Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War
#1

Jetzt mal eine Frage die wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe stößt, aber was findet ihr an Gears of War so gut? Jedes Review, jede Lesermeinung immer nur Lobhudeleien. Ich kann mit den Spiel nichts anfangen, ich habe gerade mal die ersten beiden Missionen gespielt und ich habe kaum positive Aspekte finden können. Irgendwie stört mich fast alles an den Spiel. Die hochgelobte Kettensäge ist einfach nur übertrieben. Das Deckung suchen wurde ich GRAW schon deutlich schöner gelöst, die Gegner sind eintönig, die künstlichen Mitspieler teil blöd wie Bohnenstroh. Die Grafik mit den Graufilter finde ist zwar absolut gut gemacht, aber gefällt mir einfach nicht. Die Story fängt einfach nur wie ein billiger Hollywoodactionfilm aus den Achtzigern an. Wie gesagt ich verstehe den Hype nicht. Aber ich überlege derzeit mal wieder weiterzuspielen, aber hat dass einen Sinn, wenn ein die ersten beiden Missionen keinen Spaß gemacht haben?
Zitieren
#2

ich verstehe den hype auch nicht... ( dein posting könnte fast von mir sein) hab auch nur die ersten 2 missionen gespielt und fands eher lächerlich als sonst was......
zu ersten einmal der hauptharakter: der riesige amerikanische muskelprotz, der einfach der größte is und immer ach so cool is (zitat: "für Sie mach ich das nicht!" Rolleyes)
graphik fand ich zwar ganz gut, is aba nicht alles.......
3rd person shooter sind auch nicht so meins
die feinde sin eher fad (bis auf der berserker..... den fand ich gut)
und was ich allgemein an den jetzigen spielen HASSE: das nicht erklärte wiederaufladen der lebensenergie. das finde ich so lächerlich und blöd. besonders im mp nervts...... natürlich schön wenn man selber dadurch leichter überlebt, aba wenn dann ein gegner knapp entkommt, hat sich alles nichts gebracht. früher hat man dann zumindest sagen können: der is jetzt verletzt und is damit schon benachteiligt..... man selber is bei verletzungen schon vorsichtiger geworden.....
Zitieren
#3

In GRAW muss man allerdings auf großen Maps verstecken spielen.
In Gears kommst du allerdings ein wenig schneller in den genuss ins getummel zu kommen.

Auserdem ist das Spiel für einen Thirdperson shooter sehr gut ausbalanced, was viele andere Spiele einfach nicht sind.
Zitieren
#4

Naja, man kann GoW nicht mit GRAW vergleichen.
Die Deckung ist hier auch nicht taktisch gemeint...

Wer keine 3rd-Person-Shooter mag: Klar, dann ist das Spiel nix für einen. Wer damit aber zurecht kommt und zudem auf gut inszenierte Action steht, kommt um das Spiel definitiv nicht vorbei. Vor allem im Koop ein Meilenstein!
Zitieren
#5

Ich hab's jetzt gespielt.
Es geht. Ich müsste mal Multiplayer spielen. Bis jetzt konnte ich nur Koop mit meinem Freund zocken. Spaßfaktor war im mittleren Bereich. Aber ich kann schon irgendwie verstehen was die anderen Leute daran finden. ^^
Alleine würde ich es aber denke ich mal nicht durchspielen. Wenn schon im Koop mit meinem Freund.
Zitieren
#6

Marc schrieb:Naja, man kann GoW nicht mit GRAW vergleichen.
Die Deckung ist hier auch nicht taktisch gemeint...

Wer keine 3rd-Person-Shooter mag: Klar, dann ist das Spiel nix für einen. Wer damit aber zurecht kommt und zudem auf gut inszenierte Action steht, kommt um das Spiel definitiv nicht vorbei. Vor allem im Koop ein Meilenstein!

Ich mag gute 3rd-Person-Shooter, aber wie gesagt GoW finde ich schlecht. Ich mag Halo, Bioshock, Darkness, Half-Life etc. Aber GoW finde ich halt einfach nicht gut. Naja, man muss ja auch nicht alles mögen, gerade in diesen Bereich bieten die Xbox ja viel Auswahl Smile
Zitieren
#7

tucktuck schrieb:Ich mag gute 3rd-Person-Shooter, aber wie gesagt GoW finde ich schlecht. Ich mag Halo, Bioshock, Darkness, Half-Life etc. Aber GoW finde ich halt einfach nicht gut. Naja, man muss ja auch nicht alles mögen, gerade in diesen Bereich bieten die Xbox ja viel Auswahl Smile



Halo,Bioshock,Darkness,Half-Life- das sind alle Egoshooter^^

Third-Person-Shooter sind die Shooter, wo man den Charakter von hinten als ganze Figur sehen kann. Z.B Gow,Graw, Prince of Persia hat auch diese Sicht, aber ist natürlich kein Shooter^^
Zitieren
#8

Gears ist halt ein Spiel, welches es in der Art und weiße noch nicht gab und schon garnicht in einer solchen Grafikpracht und Actionreichtum im Mulitplayer.

Natürlich gibt es spiele wie Socom3 welches auch aus der Thirdperson gespielt wird, aber wurde in Gears das Prinzip nach "Hide and Seek" zu spielen perfekt umgesetzt und versetzt den Spieler in ein völlig anderes Spielgefühl und in eine neue Form des Stellungskampfes.
Zitieren
#9

Naja, man muss sich halt darauf einlassen.
Klar, GoW ist nicht wirklich tiefgründig, aber dafür kracht es gewaltig.

Und was die Figuren angeht, die oben irgendwo kritisiert wurden: Sind halt die Epic-typischen Unreal-Charaktere. Die sehen doch in allen Spielen irgendwie gleich aus. Zumindest vom Körperbau... D
Zitieren
#10

Jeder hat sein Markenzeichen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin