jaja schon aber im verglaich nich umbedingt halo 1u2 ging länger
Zitat:Original von carmelo_12
jaja schon aber im verglaich nich umbedingt halo 1u2 ging länger
ist defintiv eine falschaussage..
ich hab gelesen,dass das spiel soum die 9-14 stunden dauert(abhängig von den fertigkeiten)
ahh ich seh grad das meine antwort überflüssig ist,da jemand anders schon dasselbe reingeschrieben hat
Also ich habs schon seit dem 1 Okt.
Habs schon 3. mal durch(in der Richtigen Reihenfolge): Auf einfach 6.30 h,
auf Normal 12.35 h, heldenhaft angefangen(wieso auf zu hohen stufen, wenn durch zu schnelles Sterben, der Fun flöten geht

),Nochmal auf Einfach 2.18 h, nochmal auf Normal 1.18 h dran bei Two - Highway.
Nich bös sein Alien ...
... aber wer Halo auf "einfach" spielt ... der traut sich auch nur kleinen Kindern ihre Lutscher zu mopsen
Auf Legendär hab ich nen ganzes WE verbracht ... am Anfang ist es sehr haarig ... aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts einigermassen ...
nur diese miesen Convenant-Sniper sind die Hölle ... die Brutes und die Flood hab ich dann sogar bevorzugt im In-Fight niedergemetzelt ... (Partikel-Schwert rulled einfach

)
Welche da aber wirklich nervig sind ... das sind die Grunts ... mit ihren Granaten und mit dem drecks Needler
Aber ich denke auf Legendär hab ich so ca. 18-20h gebraucht ... habs aber nicht genau gemessen.
PS.: wer das auf Legendär in drei Stunden macht

(Außer man läßt natürlich jeden möglichen Kampf aus ... aber das is dann öde

)
ich muss mich übrigens korrigieren
Halo 3 ist sogar kürzer als Halo 1.. in 3 1/2 stunden schaft man Halo 3 auf einfach durch, ca. 4 braucht man für Halo 1.. (zwischensequenzen abgerechnet)
@THEalienHANGMAN
Das heisst "Fun".

Aber wenn du es erst mal auf legendär gezoggt hast,dann macht es erst richtig spass.
Tipp: spiel es zwei mal auf legendär durch, dann auf einfach. also wenn du rushen willst, gibs da nix besseres.
Einfach: (nicht gemacht, schätzungsweise 4h )
Normal: 6h
Heldenhaft: 7h
Legendär (grad dabei...)
Bis jetzt hat ich das so ^^ Legendär werd ich wahrcheinlich 14 h brauchen ka ca.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Gibt es schon einen halbwegs offiziellen "Rekord" für einen Legendär-Speedrun in H³? Oder eine Aufzeichnung davon? Und wie lange war das?
Fragen über Fragen