Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devil May Cry 4
#31

Wer hat's, wer ist ssstylish?
(Und nein, es sollen nicht nur diese zwei Fragen beantwortet werden. Zwinker )
Zitieren
#32

Ich hab's.^^

Bin grad bei Dante Must Die. Und nebenher versuche ich von allen Items die volle Anzahl zu bekommen, d.h. ich darf keine benutzen. Mal sehen wann ich nicht mehr weiterkomme. D
Zitieren
#33

Ich hatte es. :P Habe die ersten beiden Schwierigkeitsgeraden durch und bin positiv überrascht. Auch wenn's an manchen Stellen doch recht schwer ist, kommt das ganze mit 'ner extrem schicken Präsentation rüber! Zwinker
Zitieren
#34

einfach ein geiles zock Smile
Zitieren
#35

Ja, also um auch noch was zu sagen:
Ich spiele gerade auf Son of Sparda und bin erfreut, dass dieser Schwierigkeitsgrad mal wirklich anspruchsvoll ist, was die Kämpfe angeht - der Nachteil ist nur, dass man auch für simple Gegner wie die Scarecrows vergleichsweise ewig lang braucht, bis sie besiegt sind und die Taktiken hierfür jedoch nicht großartig von denen in Teufelsjäger variieren.
Sprich, die Bosse sind es hauptsächlich, die wirklich viel Spaß machen - bin schon auf DMD gespannt.

Und, hat schon jemand die 100.000 Stolzen Seelen? D
Zitieren
#36

Ich hab die Demo gespielt, muss sagen, das spiel geht ab!
Zitieren
#37

Habe gerade Agnus (Level 9) auf DMD besiegt, das war vielleicht ein Krampf. Hat erst nach dem 4te Versuch geklappt. ^^

Und als ich Dante in Level 10 dann fast geschlagen hatte, hängt sich die Xbox auf. Nuts

Rant Casey schrieb:Und, hat schon jemand die 100.000 Stolzen Seelen? D

Eigentlich müsste ich 100.000 haben, da ich alle Attacken für beide Charaktere freigeschalten hab, allerdings sind die beiden Erfolge noch nicht freigeschalten, komisch.

Edit: Pardon, den für die Seelen habe ich. Dachte gerade nur an den 1 Million-Seelen-Erfolg.
Zitieren
#38

Donat schrieb:Edit: Pardon, den für die Seelen habe ich. Dachte gerade nur an den 1 Million-Seelen-Erfolg.

Joar, hab ich auch eigentlich gemeint. D 100.000 Seelen hab ich vor Kurzem - nach 33 Stunden Spielzeit - nun auch geschafft, aber die eine Million scheint mir so ziemlich unmöglich... soo viel Reiz hat das Spiel dann auch wieder nicht. D

Mission 10 hab ich letztens auf Mensch übrigens als SSS geschafft. D Die einzige Mission, bei der mir das bisher gelungen ist, dabei war die vorher auf BBB, also insgesamt C...
Zitieren
#39

Rant Casey schrieb:[...] aber die eine Million scheint mir so ziemlich unmöglich... soo viel Reiz hat das Spiel dann auch wieder nicht. D

Oh doch, ich bin bald soweit. Stoned

Naja gut, ich bin ein DMC Suchti und habe jetzt dann bald DMD durch. Nach 47 Spielstunden...dann noch den Palast 1-2 mal komplett durchziehen mit Supernero und dann wird das schon mit den Seelen. ^^
Zitieren
#40

Wow, nice.
Joar, der Palast macht mir ziemlich Probleme... ich komme meistens nicht weiter als bis Level 22 oder so, da ist's dann für mich zu Ende. Hoffentlich schaffe ich den wenigstens einmal durch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2020, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin