Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - eure Meinung

Halo 3 wird einfach geil(vor allem auf meinem neuen LCD-Fernseher) D. Und im Moment kommt Grafisch kaum ein anderes Spiel an Halo 3 dran. Spielerisch (Gameplay) sowieso nicht!!

Ich warte auch sehnlichst darauf und hoffe auf ein gutes Spiel mit Spitzengrafik.
Bin überall in der Schule am erklären wie geil das Game wird und hoffe, dass ich nicht enttäuscht wird. Aber das bezweifelt doch niemand oder?
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

Zitat:Original von Arya
Ich warte auch sehnlichst darauf und hoffe auf ein gutes Spiel mit Spitzengrafik.
Bin überall in der Schule am erklären wie geil das Game wird und hoffe, dass ich nicht enttäuscht wird. Aber das bezweifelt doch niemand oder?
Arya

nein das bezweifelt niemand nur sony fanboys hoffen das vl ^^

ohhhh man ihr habts ja auch nur noch mit sony alter jetzt sind die anscheinend in euren augen die größten drecks leute dies auf der welt gibt ohh wie böse auch sooony ist Stoned

Zitat:nur sony fanboys hoffen das vl^^

lass sie doch hoffen Tongue

@ Ma5ter Chief 7: "Wie tief willst du noch sinken" Zwinker das is das einzige was man zu sony im moment sagen kann ,du weißt warum, ok es ist zwar nicht sehr ausschlaggebend für den erfolg von h3 aber man muss schon in einer bedrückenden lage sein um soetwas zu machen Smile

Ich mag Sony Smile Blumen
Völliger Schwachsinn, das durch einen Wikipediaeintrag Halo 3 gefährdet sein würde.. Lol
Im Enteffekt liegt es an den Kunden (an UNS) ob wir das Spiel kaufen, oder halt nicht Rolleyes
Da ich davon ausgehe, das Halo 3 alle Verkaufsrekorde brechen wird, ist mir diese Sache mit Sony völlig Schnuppe^^.

FTS
Fuck The System

das weis ich aber man muss ja nicht gleich sony was weis ich so richtig mal abscheumen wegen halo 3 ich kann es mir vorstellen das jeder etwas von sony im haus hat nicht war und es heißt nicht das man dies jetzt nur wegen halo 3 in den müll werfen soll oder Lol

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
das weis ich aber man muss ja nicht gleich sony was weis ich so richtig mal abscheumen wegen halo 3 ich kann es mir vorstellen das jeder etwas von sony im haus hat nicht war und es heißt nicht das man dies jetzt nur wegen halo 3 in den müll werfen soll oder Lol
nein den kram hat man vorher schon aus prinzip entsorgt Zwinker

ha ha wie lustig ich hab ja noch meine ps1 und hab auch manchmal spaß daran mit freunden daran zu zocken also hab ichs ja aus "prinzip" nicht entsorgt und ich hab noch ein fernseher von sony ... und das ist nicht die dreck marke aller zeiten die dinger von sony sind top teile deswegen kann man sich nich so ganz beschweren
edit:sorry das ich vom thema abgewichen bin

also wie Atlantis vorn paar Seiten sagte..GoW-Grafi is auch nich so prickelnd...
naja egal..ich erwarte von Halo 3 dass es mehr wie Halo 1 als Halo 2 wird Smile

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin