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Halo 4 Allgemein

(13.11.2012, 10:48)Paul schrieb:  
(13.11.2012, 08:37)hiks schrieb:  Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P)

Weder ODST noch Reach hatten ihre Skulls in der Spielwelt versteckt.

Da ist man aber auch nicht mitm Chief unterwegs gewesen ^^
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Mich stört eigentlich vielmehr welche Schädel sie in das Spiel übernommen haben. Anstatt die alten, "langweiligen" Schädel zu nehmen, hätten sie doch neue, coole einprogrammieren können. CEA war doch schon ein Schritt in die richtige Richtung... aber ich vermute wenn sie Bandana in Halo 4 gehabt hätten, könnte man keine Kampagnen-Challenges machen.
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Wobei....die Challenges können doch alle eingegrenzt werden. Also was man benutzen darf und was nicht. Wäre also nicht das Problem :/ Wäre halt spaßig gewesen die Schädel zu suchen ^^
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(13.11.2012, 08:37)hiks schrieb:  Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P)

Ich glaube ich verwechsle ich da gerade vollkommen Halo 2 mit Halo CE aber ich meinte CE hatte Schädel ? ... Nein ?

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
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(13.11.2012, 11:58)Master Chief CH schrieb:  
(13.11.2012, 08:37)hiks schrieb:  Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P)

Ich glaube ich verwechsle ich da gerade vollkommen Halo 2 mit Halo CE aber ich meinte CE hatte Schädel ? ... Nein ?

Nein, das ursprüngliche Halo hat keine Schädel.

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(13.11.2012, 12:15)NaticX schrieb:  
(13.11.2012, 11:58)Master Chief CH schrieb:  
(13.11.2012, 08:37)hiks schrieb:  Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P)

Ich glaube ich verwechsle ich da gerade vollkommen Halo 2 mit Halo CE aber ich meinte CE hatte Schädel ? ... Nein ?

Nein, das ursprüngliche Halo hat keine Schädel.

doch...den oddball x)
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Die Server spinnen heute mal wieder komplett. In jedem Game 10 Sekunden Zeitverzögerung und ich bekomm alles doppelt angezeigt. So ein Murks....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Halo 4 ist echt ein geiles Spiel.
Die Mission mit dem Mammoth ist eine sehr, sehr gute Idee und der Humor von den Charackteren ist auch wieder dabei. Zwar hat bei mir noch kein Marine was cooles gesagt aber einmal hat Cortana z.B. in der Mission, wo man mit dem Ghost von sowas fliehen muss und sich beeilen soll, gesagt (als ich getrödelt hab) : "Soll ich aussteigen und dich schieben?!?" Lol
Die Story gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, aber da werde ich erstmal nichts detaillierteres sagen.
Bin übrigends immer noch nicht fertig mit der Kampagne.
Zum Multiplayer: Spartan Ops ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack, aber War Games gefällt mir sehr gut, wenn man mal davon absieht, dass man - wie in CoD - mit höherem Level mehr Waffen freischaltet, bzw. dass man überhaupt Waffen- oder Armor- Elemente freischalten kann.
Das Gameplay ist sehr gut und die Armorabilities passen sehr gut rein und sind gut gebalanced - im Gegensatz zu Reach.
Was ich aber schade finde, ist, dass die Fahrzeuge so schwach geworden sind.
Denn das sind sie nicht nur, weil sie per se schwächer sind, sondern weil man mit dem Sprint so schnell ist, dass man innerhalb von einer halben Sekunde aus seinem Versteck hinter dem Felsen oder der Mauer zum Fahrzeug sprinten kann und dieses kapern kann. Mittlerweile ist es sogar sehr leicht, eine Banshee zu kapern.
Was mir aber echt gefällt, ist, dass die Armorabilities wirklich ein sehr gutes Feature in Halo 4 ist. Es gibt auch wieder sehr gute und verschiedenste Waffen und zusammen mit sehr schönen Playlists ist War Games fast perfekt. Smile
Und wieso stirbt man eigentlich als Fahrer eines Warthogs, wenn eine Plasmagranate ganz recht hinten am Warthog gestickt wurde und der Gunner stirbt nicht. Stoned
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(13.11.2012, 19:50)MasterChief56 schrieb:  Was mir aber echt gefällt, ist, dass die Armorabilities wirklich ein sehr gutes Feature in Halo 4 ist. Es gibt auch wieder sehr gute und verschiedenste Waffen und zusammen mit sehr schönen Playlists ist War Games fast perfekt. Smile

War Games ist weiter davon entfernt perfekt zu sein als es Halo3 war. Und das war, bezüglich Multiplayer schon ein Schritt zurück verglichen mit Halo2.

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(13.11.2012, 21:03)NaticX schrieb:  
(13.11.2012, 19:50)MasterChief56 schrieb:  Was mir aber echt gefällt, ist, dass die Armorabilities wirklich ein sehr gutes Feature in Halo 4 ist. Es gibt auch wieder sehr gute und verschiedenste Waffen und zusammen mit sehr schönen Playlists ist War Games fast perfekt. Smile

War Games ist weiter davon entfernt perfekt zu sein als es Halo3 war. Und das war, bezüglich Multiplayer schon ein Schritt zurück verglichen mit Halo2.

Zustimmung.
Die AAs sind zwar wesentlich besser in das Spiel integriert worden, aber perfekt ist etwas anderes.
Für mich war der MP von H² das non-plus ultra.
Davon abgesehen kommt mir der Allianz-Karabiner im Vergleich zu den anderen Waffen recht schwach vor.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
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