Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(11.11.2012, 21:01)Catherine E. Halsey schrieb:  Dann sind die 3. und 4. Generation eigentlich nur Normale Soldaten die sich von der Großen masse abheben und dann in das Programm aufgenommen wurden.

Spartan-III's waren keine Soldaten sondern auch nur Kinder. Die einzigen die vor ihrer Veränderung gedient haben waren Spartan-I's und -IV's.
Zitieren

(11.11.2012, 03:28)boogiboss schrieb:  Ich hatte leider nocht nicht das vergnügen halo4 zu spielen.
Habe aber in einem test gesehen , das man manchmal im level zurück leuft um munition zu sameln weil die knap sein soll. Habt ihr erfahrung danit gemacht?

Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so war, aber zurücklaufen um Muni zu sammeln hat in den wenigsten Fällen was gebracht. Die fallengelassenen Waffen verschwanden bei mir schon nach recht kurzer Zeit. Lediglich die Waffen, die standardmäßig (also z.B. in den Waffenhaltern) verteilt sind, bleiben dauerhaft da. Fand ich schon etwas nervig, vor allem wann man mal ne Plasmapistole später holen wollte...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also ich hatte in meinem gestrigen Legendär Durchlauf keine Probleme damit. Die Gegner, die am Meisten Muni fressen, sind die prometheanischen Springer. Diese sollte man am Besten mit dem Schrotgewehr(oder vergleichbar) im Nahkampf erledigen.

Die Präzisionswaffen sollte man nur für die kleinen und die Fliegenden Gegner verwenden. Auch den ein oder anderen Elite kann man damit aus dem Weg räumen. Die Springer sollten (wie oben erwähnt) am Besten mit ner Shotgun ausgeschaltet werden, ansonsten verbraucht man viel zu viel Munition....und dann....dann könnte es recht knapp werden! Zwinker
Zitieren

Ich hab gegen die Springer einfach im Nahkampf nen Unterdrücker ausgepackt. Präzisionswaffen hab ich doch recht schnell aufgehört gegen die zu benutzen, weils einfach ewig gedauert hat denen das Schild auf Entfernung zu ziehen und die dann meistens direkt weggesprungen sind.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Halo 4: Konnte am ersten Tag einen Umsatz von 220 Millionen Dollar generieren

Wie Microsoft nun bestätigt hat, konnte Halo 4 am ersten Verkaufstag einen Umsatz von über 220 Millionen US-Dollar erreichen. Zudem wurden vier Millionen Spieler verzeichnet.

Wie Microsoft bestätigt hat, konnte Halo 4 am ersten Verkaufstag weltweit einen Umsatz von über 220 Millionen US-Dollar erwirtschaften. Für die erste Woche werden 300 Millionen US-Dollar erwartet. Dabei sprechen die Redmonder vom "biggest entertainment launch of the year". Damit schaffte es die gesamte Serie auf einen Umsatz von 3,38 Milliarden US-Dollar.
Darüber hinaus wurden in den ersten fünf Tagen mehr als vier Millionen Spieler verzeichnet, die Halo 4 über 31,4 Millionen Stunden gespielt haben. Über alle Halo-Spiele hinweg kommen wir somit auf eine Spielzeit von mehr als fünf Milliarden Stunden, so die Angaben von Microsoft. Die Webserie Halo: Forward Unto Dawn konnte hingegen über 46 Millionen Views generieren, 39 Millionen davon alleine auf Machinima. Die Infos stammen von Major Nelson.
Prost

http://www.gamezone.de/Halo-4-Xbox360-22...r-1035351/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich frage mich wie das im vergleich zu cod reihe stehen würde.
Nur mal auf die 360 umsätze bezogen.
Zitieren

Ich frage mich, warum die eines nicht gemacht haben....es hätte so viel mehr an Spielzeit ausgemacht. Die Schädel! Wieso haben dies nicht so wie in Halo 3 gemacht? Sooo eine riesige Welt, wo man suchen könnte.....aber neeeiin...die 10 Minuten Arbeit sparen wir uns.

Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P)
Zitieren

Ausgenommen Reach, aber das war ja auch kein wirkliches Halo Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Sogar N-TV berichtet davon. Cool:
http://www.n-tv.de/technik/Halo-4-schlae...37451.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(13.11.2012, 08:37)hiks schrieb:  Selbst Halo CEA hat Skulls bekommen. Somit ist Halo 4 der einzige Teil, der keine Sammelbaren Skulls hat. (CE ausgenommen, da durch CEA ersetzt :P)

Weder ODST noch Reach hatten ihre Skulls in der Spielwelt versteckt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin