Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.08.2012, 11:06)Croc schrieb:  
Zitat:Halo 4 in der Vorschau
[...]
...keine Ahnung ob da was Neues drin steht, denn ich les es mir nicht durch D

...und das Ganze noch einmal -> GamePro Smile
Zitieren

Keine Angst, du hast nichts verpasst.
Zitieren

Halo 4
UNSC sucht Freiwillige

Ihr seid die ultimativen Halo Fans? Dann wird es euch freuen, dass der Generalstab der United Nations Space Command momentan nach Freiwilligen sucht, die sich zum Dienst melden. Klingt komisch? Zugegeben, es verbirgt sich dahinter ein Gewinnspiel, doch als Hauptpreis winkt eine Auslandsreise. Vielleicht könnt ihr ja Halo 4 vor allen anderen anzocken?
Teilnahmeberechtigt sind Diejenigen unter euch, die „mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland leben und Zeit haben, am 30. Oktober eine Auslandsreise anzutreten.“ Um daran teilzunehmen, klickt euch auf dieser Seite rein und füllt die Bewerbung aus.

http://www.xboxdynasty.de/Halo-4/UNSC-su...30343.html

Hier gehts zum Gewinnspiel:
https://www.xboxcompetition.com/halo4-en...de-de.html
Halo 4 Limited Edition Controller Unboxing:

Frag mich wo die, die Teile schon her haben?!? Und dann gleich 4 Stück.Stoned
Was immer noch nicht verstehe, warum kommt der Controller bei uns erst am 6.11. raus und bei den Amis schon am 9.10.?!?!?!
Übrigens ist heute ein neues Thema auf dem Marktplatz gekommen und für den Avatar der neue Master Chief Anzug. Hab ich beides gleich gezogen. Sieht sehr geil aus......
Der Flood Modus:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nun reicht es aber langsam, mach nicht jedesmal einen neuen Post, sondern nutze den Edit-Button und füge es in den vorherigen Post ein.
4 (!) direkt aufenanderfolgende Posts innerhalb von 24h sind nicht erlaub. Laut Forenregeln sind bereits Doppelposts verboten, da es sich aber durchaus um News handelt, wurde das noch stillschweigend akzeptiert.
Sieh dies als die letzte Ermahnung an, noch einmal und es gibt dafür durchaus auch Prozente.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Neue Map

http://www.youtube.com/watch?v=W7vwD0L0i...r_embedded#!

Ein bisschen kleiner, aber immer noch zu gross für mich.... Ich weiss, dass kleinere Maps wohl nicht für das Gameplay von Halo 4 passen. Aber trotzdem würde ich gerne wieder mal sone gute Map wie Lockout spielen Sad

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

(03.10.2012, 07:02)ATs I Darkness schrieb:  Neue Map

http://www.youtube.com/watch?v=W7vwD0L0i...r_embedded#!

Ein bisschen kleiner, aber immer noch zu gross für mich.... Ich weiss, dass kleinere Maps wohl nicht für das Gameplay von Halo 4 passen. Aber trotzdem würde ich gerne wieder mal sone gute Map wie Lockout spielen Sad

Was nicht ist kann man ja mit den 3 neuen Forgemaps machen Smile
Über Forge ist ja eigentlich noch relativ wenig bekannt, aber das was man gesehen hat spricht für sich. Vorallem das Lightning für die einzelnen Objekte *.*




Zitieren

Nicht nur Forge, nein, alles von Halo 4 spricht für sich.
Zitieren

Multiplayer Karten sollten lieber in den Wargames Thread gepostet werden!

(03.10.2012, 07:02)ATs I Darkness schrieb:  Ein bisschen kleiner, aber immer noch zu gross für mich.... Ich weiss, dass kleinere Maps wohl nicht für das Gameplay von Halo 4 passen. Aber trotzdem würde ich gerne wieder mal sone gute Map wie Lockout spielen Sad

Die Größe der Karten richtet sich nach der Geschwindigkeit des Spiels, da man jetzt ja immer sprinten kann!
Zitieren

Geschwindigkeit des Spiels ist aber was anderes als Fortbewegungsgeschwindigkeit. Tongue
Ersteres könnte auch bedeuten, wie lang die Ladezeiten wären, oder insgesamt die Geschwindigkeit des Gameplays. Zwinker
Zitieren

Ich hab's doch schon von Anfang an prophezeiht, weil man jetzt sprinten kann, blähen sie das Leveldesign auf und wir bekommen absurd große Karten. Da läuft man dann halt mal ne halbe Minute bis man jemanden findet, besonders wenn man in kleinen Teams spielt.

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie manche Websites die grauenvollste Neuerung in Halo als längst überfälliges Gameplayelement feiern können. Ich würd lieber Bloom an jeder Waffe haben als Sprint. Und dann auch noch behaupten, dass sich das Gameplay zu wenig seit dem ersten Teil geändert hat. Bah. Sollen sich Reach anschauen, warum wird das wohl kaum noch gespielt? Das Gameplay hat sich zu viel geändert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin