Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(23.07.2012, 15:53)MasterChief56 schrieb:  Wenn das so ist, dann ist das ganze Kicksystem Schwachsinn. Woher soll denn das Kicksystem wissen/erkennen, ob der Verratsfall ausversehen oder bewusst war? Das kann ja das Kicksystem irgendwie nicht wissen.

Dir ist schon klar dass die Spiele nicht sofort beim ersten Verrat dem Opfer die Wahl zwischen "Kicken" und "Verzeihen" anzeigen, sondern erst nach wiederholten Vorfällen?

Und auch wenn es so wäre, jemand der absichtlich Teamkillt wird das statistisch betrachtet sehr viel öfter machen als jemand dem das aus Versehen passiert. Derjenige mit dem unabsichtlichen Verrat hätte nunmal Pech gehabt und würde aus einem Spiel geworfen werden. Der andere würde hingegen aus jedem Match geschmissen werden. Das rechtfertigt die Kollateralschäden bei den Unfällen allemal.
Zitieren

kein kick für verrat? gerne, mal schauen auf wie viele verrate ich gegen kleine kiddie-noob-teammates bekomme Nuts ehrlich: kick muss sein, ansonsten kann einer dem team ja unendlich schaden Rolleyes es ist übrigens der veratene, der über den kick entscheidet! macht das system ja nicht alleine. manchmal hat man pech mit rocket oder spartanlaser oder was auch immer, dann sagt man "sorry, war versehen" und es geht weiter. wer offensichtlich verrät kann gekickt werden. daher bin ich für die kickmöglichkeit nach dem ersten verrat. ich wette nämlich, dass auf einen unfall 10 waffen/fahrzeug-neid-verrate kommen.
Zitieren

Es ist in Reach zufaellig, ob beim ersten teamkill das kicksystem kommt ode rnicht.....das ist ja die sache. siehe meinen ersten beitrag dazu (eine seite vorher)

Zur erkennung:
Schaden summieren, der von einer Person an einem Spieler verursacht wurde, ohne dass ein gegner schaden hinzugefügt hat. so schwer ist das nicht.

bei einem teamkill oder mehrfachem schildwegschuss, diesen spieler dann im team für einen Abschuss markieren/freigeben ...mit autoaim + respawnzeitverlängerung Zwinker
Zitieren

Achja, Der Verräter wird ja auch mit Respawnzeitverlängerung bestraft.
Zitieren

Konnte man in Halo reach auch einstellen, da habe ich gerne 2 Minuten hingesetzt^^ Naja ich hoffe in Halo 4 mit härtene Strafen für diese Trottel, und das bei einem Selbstmord nicht das Team als ganzes Punkteabzug kriegt sondern es dem Spieler einzeln angerechnet wird und er dafür weniger bis kein Geld kriegt.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich versteh aber immer noch nicht, warum einige Leute absichtlich andere verraten oder anschiessen. Macht das denen Spaß oder was?
Zitieren

Na klar. Die wollen immer haben haben haben, wenn du zum Beispiel in nem Spiel als erstes den Banshee kriegst, sind die ersten Kugeln die du kriegst immer von deinen Kollegen. Da kann man nix gegen machen, ein ausgeklügeltes System sollte sowas unterscheiden können wenn man mehrere Male auf jemanden schießt und wohl nicht den anstand macht sich weiterzubewegen, und wenn man jemanden ausversehen überfährt zum beispiel.

"Kifflom!"
Zitieren

Das muss aber auch differenziert werden, Schüsse auf ein nicht voll besetztes Fahrzeug signalisiert "Ich will mitfahren".
Zitieren

Jop, aber da ich als beispiel den Banshee genommen hab, geht das Schlecht. Das ist ja ein Einsitzer D

Klar okay, wenn man mit dem Sturmgewehr auf den Warthog schießt und somit sagt das man Mitfahren will, ist er ja nicht wirklich beschädigt. Aber bei einem Raketenwerfer ist das ne andere Sache.

"Kifflom!"
Zitieren

Nach dem Motto : wenn ich Net dann keiner Ugly

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin