Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(22.07.2012, 17:44)MasterChief56 schrieb:  Achja, und wo wir schon mal bei Orden sind, wie Killionair, dann kann ich auch gleich noch dazusagen, dass die hoffentlich ne vernüntftige Medaillenrangordnung mal machen. Man kann ja immer die 3 besten Orden vom letzten Match sehen und dabei kann man ungefähr so ne Rangordnung erkennen: First Strike ist vor Medaillen, wie Extermination, Perfection, Killtrocity, Untouchable, Invincble obwohl ich persönlich First Strike vom Rang her auf dem Niveau eines Assissts sehe. Ugly Also da sollte 343 sich mal was neues einfallen lassen. Selbst Killjoy ist noch besser als Triple Kill, obwohl Killjoy einfach nur ein ganz normaler Kill ist. Und Revenge ist in Reach vom Rang besser als die Stuck-Medaille. Die Medaillenrangordnung von Reach gefällt mir gar nicht und deswegen erwarte ich für Halo 4 da was Besseres.

Kleinlichkeit...... aber ich mein auch dass die Orden nach..... ich sage mal; verdienst geordnet werden.

Das alles ist aber nicht so wichtig wie der Multiplayer an und für sich, egal ob er eine Hintergrundgeschichte hat, oder wie die Orden angeordnet sind........
Zitieren

Die sollen mal lieber das TK-Kicksystem überarbeiten.

Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler in meinem Team z.B. meinen Banshee, oder was auch immer, zerstört, mich killt und ich ihn dafür nicht kicken kann. Daraufhin schieße ich ihn ab und "schwuppp" -> gekickt?? Also irgendwas läuft da schief. Das ganze System ist einfach undurchdacht.
Zitieren

Ich würde das Kicksystem ganz weglassen. Ganz einfach: Wenn man jemanden verrät, kriegt man nen Minuspunkt als Strafe. Das Gekickt werden fand ich sowieso schon immer übertrieben. Rolleyes
Zitieren

Finde ich auch. Einfach weglassen.... dann kann man den Verräter auch sehr lange teabaggen xD
Zitieren

(23.07.2012, 13:27)MasterChief56 schrieb:  Ich würde das Kicksystem ganz weglassen. Ganz einfach: Wenn man jemanden verrät, kriegt man nen Minuspunkt als Strafe. Das Gekickt werden fand ich sowieso schon immer übertrieben. Rolleyes

Nen Minuspunkt bei was?

Der Punktzahl des Spieler? Keine gute Idee. Dadurch würde er dem Team ja nur noch mehr Schaden.

Von mir aus, könnte man nen Betray mit -Spartanspoints bestrafen. Die Anzahl orientiert sich am Rang und steigt dementsprechend.

Signature loading...
Zitieren

Da hast du recht - in Teammatches würde dann das ganze Team schaden nehmen. Nunja, wenn einer gekicked wurde, ist ja auch das ganze Team betroffen. 1 Mensch weniger ist 1 Spieler weniger, der Punkte machen kann. Und Noobs würden eher dem Team schaden, als ein Verratsfall. Und Creditsabzug ist ja fast so schlimm, wie gar keine Strafe: Da kannst du auch gleich gar keine Strafe geben. Da fände ich Minuspunkte immer noch am besten.
Zitieren

Ganz im Gegenteil, wenn du einen Teamkiller dabei hast, hat der's sogar noch leichter deine Mannschaft auszuhebeln. Das wär Salz in die Wunde, das würde nichts helfen sondern nur noch schaden.

Noch nie auf eine Party getroffen mit einem Mann mehr als die Teams groß sind? Egal wer von denen ins gegnerische Team kommt macht immer absichtlich Teamkills und anderen Ärger um seinen Kumpels beim Credit-Farmen zu helfen.
Zitieren

(23.07.2012, 15:03)Paul schrieb:  Noch nie auf eine Party getroffen mit einem Mann mehr als die Teams groß sind?

Nee, eigentlich nicht; kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Wer macht denn sowas, dass er seine eigenen Teammates umbringt? Egal, ob im gegnerischem Team seine Party drin ist oder nicht. Ich persönlich würd das - wenn ich im anderem Team als meine Party bin - als Herausforderung ansehen und das ganz spaßig finden, auch mal gegen die Party zu spielen und nicht immer mit ihr. Und selbst wenn es sowas gibt, ich hab mich in meinen obigeren Antworten immer auf einen normalen Verratsfall bezogen. ( also ein ausversehener Verrat)
Zitieren

Kicks und Penalties sind aber nicht für die Ausnahmefälle eingeführt worden sondern für die chronischen Cheater/Exploiter...
Zitieren

Wenn das so ist, dann ist das ganze Kicksystem Schwachsinn. Woher soll denn das Kicksystem wissen/erkennen, ob der Verratsfall ausversehen oder bewusst war? Das kann ja das Kicksystem irgendwie nicht wissen. Anstatt dass man Zeit dafür hingibt, einen Algorithmus zu entwickeln, der erkennt, ob der Verratsfall ausversehen oder nicht war, kann man die wertvolle Zeit auch dafür nutzen, um irgendwas anderes Besseres zu machen. Und selbst wenn man Zeit dafür hingibt, kann das System immernoch nicht 100-prozentig genau bestimmen: War es bewusst oder ausversehen? In bestimmt 20 % Minimum aller Fälle hat das System falsch entschieden, schätze ich jetzt mal so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin