Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Ich weiß grad nicht ob das schonmal jemand geschrieben hat. Welche Klassen kann man denn neben den Spartanern noch im Multiplayer spielen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn du sowas wie Eliten meinst dann gar nichts, gibt von nun an nur noch Spartans im MP.
Zitieren

(22.07.2012, 15:03)Skarok schrieb:  Wenn du sowas wie Eliten meinst dann gar nichts, gibt von nun an nur noch Spartans im MP.

Und das ist seit Halo2 eine der besten Entscheidungen. D

Obwohl sie in Halo2 noch nicht soooo nervig waren.

Signature loading...
Zitieren

Ja das hab ich gemeint. Find ich ein wenig schade. Trotzdem danke euch.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Irgendeiner meinte ja mal: "Wir haben einen völlig nachvollziehbaren Grund dafür, warum rote Spartans und blaue Spartans sich bekämpfen."
So, des weiteren wurde gesagt, dass in der Infinity Trainingskämpfe abgehalten werden, damit man für den nächsten Einsatz kampfbereit ist. Wenn das der völlig nachvollziehbare Grund sein soll ( Die bekämpfen sich, weil es einfach nur Training ist für richtige Einsätze ) , dann ist das echt ein erbärmlicher Grund. (Meine Meinung.)
Zitieren

Ich schätze mal dass diese Simulation die den Multiplayer darstellen soll, nicht nur zu Trainingszwecke,
sondern auch für Wettkämpfe unter den Spartans gedacht ist. Quasi auch als Sport oder Zeitvertreib.
Zitieren

(22.07.2012, 16:18)MasterChief56 schrieb:  Irgendeiner meinte ja mal: "Wir haben einen völlig nachvollziehbaren Grund dafür, warum rote Spartans und blaue Spartans sich bekämpfen."
So, des weiteren wurde gesagt, dass in der Infinity Trainingskämpfe abgehalten werden, damit man für den nächsten Einsatz kampfbereit ist. Wenn das der völlig nachvollziehbare Grund sein soll ( Die bekämpfen sich, weil es einfach nur Training ist für richtige Einsätze ) , dann ist das echt ein erbärmlicher Grund. (Meine Meinung.)

Also ich find´s voll in Ordnung und total nachvollziehbar. Warum sollten sich Spartaner sonst untereinander bekämpfen? Ich mein, es war ja klar, dass da jetzt keine epische Story oder so dahintersteckt.

~d(^_^)b~
Zitieren

Mal sehen wanns in der Wirklichkeit solche Simulationen mit nem Kommentator gibt, der alle paar Minuten Sachen wie "Killionaire" oder "Killimanjaro" ablässt. D
Zitieren

(22.07.2012, 16:54)Skarok schrieb:  Mal sehen wanns in der Wirklichkeit solche Simulationen mit nem Kommentator gibt, der alle paar Minuten Sachen wie "Killionaire" oder "Killimanjaro" ablässt. D

Ja D

"Uhh...Das hat wehgetan"
"Und da ist er und BAMM! Da ist er nicht mehr"

"Kifflom!"
Zitieren

Achja, und wo wir schon mal bei Orden sind, wie Killionair, dann kann ich auch gleich noch dazusagen, dass die hoffentlich ne vernüntftige Medaillenrangordnung mal machen. Man kann ja immer die 3 besten Orden vom letzten Match sehen und dabei kann man ungefähr so ne Rangordnung erkennen: First Strike ist vor Medaillen, wie Extermination, Perfection, Killtrocity, Untouchable, Invincble obwohl ich persönlich First Strike vom Rang her auf dem Niveau eines Assissts sehe. Ugly Also da sollte 343 sich mal was neues einfallen lassen. Selbst Killjoy ist noch besser als Triple Kill, obwohl Killjoy einfach nur ein ganz normaler Kill ist. Und Revenge ist in Reach vom Rang besser als die Stuck-Medaille. Die Medaillenrangordnung von Reach gefällt mir gar nicht und deswegen erwarte ich für Halo 4 da was Besseres.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin