Beiträge: 3.582
Themen: 42
Registriert seit: 12.2008
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 07.2012
Coole Sache, was aber auch gut wäre nebenbei noch nen Wetterwechsel... Aber man will nicht verwöhnt sein.
Beiträge: 14.173
Themen: 62
Registriert seit: 05.2005
Interessant. Ist vielleicht aber kein Feature sondern etwas was man reinforgen könnte, so wie die Visual Effects in Halo 3 und Reach.
Beiträge: 4.284
Themen: 30
Registriert seit: 02.2011
(05.07.2012, 14:24)Paul schrieb: Interessant. Ist vielleicht aber kein Feature sondern etwas was man reinforgen könnte, so wie die Visual Effects in Halo 3 und Reach.
Das wäre jedenfalls mal Sinnvoll....Die Visual Effects waren in Halo reach, wenn man verschiedene Szenarien erschaffen wollte, eher nicht umfangreich...
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 07.2012
Oder so. Wäre auf jedenfall ne coole Idee.
Beiträge: 202
Themen: 0
Registriert seit: 07.2011
Ich denke mal dass der Wetterwechsel eine Änderung der Karte an und für sich ist.
Wechselnde Wetterbedingungen im Game, wären ganz was Neues, aber vielleicht etwas unnötig.
Cool ist es wenn man in der Schmiede Tag und Nacht einstellen könnte.
Somit könnte man atmosphärische Infektionskarten forgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 19:03 von
Fuma.)
Beiträge: 2.730
Themen: 12
Registriert seit: 02.2012
Ich fänd so ne Schmiede, die so ähnlich wie der Trials Evolution Editor ist, cool. Damit beziehe ich mich auf die erstellbare Physik, sowie den fast schon an die Programmier-Möglichkeiten herankommende Editor.
Z.B. meine ich damit, dass man seine Karte so machen kann, dass wenn man einen bestimmten Ort betritt, 3 Longswords über einen fliegen, die Bomben werfen und sobald die Bomben den Boden berühren, ein Anti-Air-Wraith von nem Phantom gebracht wird und randomly in die Luft schießt und versucht die Bomben abzuwehren. (Nur mal ein Beispiel, dass wäre natürlich sehr aufwändig) Für die, die es noch nicht wissen: Sowas ist im Trials Evolution Editor sogar schon möglich, also wieso nicht in Halo 4.
Sowas würde natürlich viel Aufwand für den Ersteller bedeuten und er muss das Prinzip erstmal verstehen. Ich hab z.B. ziemlich lange gebraucht, um den Trials Evolution Editor zu verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 19:42 von
MasterChief56.)
Beiträge: 395
Themen: 5
Registriert seit: 09.2011
(05.07.2012, 11:18)Oliver schrieb: http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele...nacht.html
Wenn man die beiden Screenshots vergleicht sieht man, dass sie auf verschiedenen seiten der Karte spielen. Wenn man sich den zweiten genauer ansieht, sieht man oben rechts den Himmel aus dem ersten Bild.
Mhm..aber vllt ist ja doch was wahres dran. Wäre jendefalls genial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 23:49 von
ActionKemal.)
Beiträge: 4.284
Themen: 30
Registriert seit: 02.2011
Ich wüsste nicht warum? So wäre wenigstens abwechslung drin
Beiträge: 2.730
Themen: 12
Registriert seit: 02.2012
https://halo.xbox.com/blogs/Headlines/po...-7612.aspx
Neues Gameplayvideo und neue Informationen zum Gametyp Infinity Slayer. z.B.
Zitat:Die ganz starken Powerweapons werden einem auf dem HUD angezeigt, mittlerestarke Waffen und Granaten schon aber nicht mehr.
Ich sag nur mal "Durchlesen", weil da schon einige Informationen drin stehen. Und natürlich das Video gucken.
Achja, Halo Waypoint klappt bei mir übrigends wieder, ka warum. Ich hab nichts installiert oder so.