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Nix mit Halo 4 anzocken auf der GC.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 16:06 von
Oli.)
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Habe ich auch gelesen, dass Microsoft die Messe Beteiligung zur GC abgesagt hat
Kein Halo 4
Werde jetzt auch nicht mehr hinfahren.
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Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
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Ganz doofe Frage, da nirgends gesehen;
Gibt es eigentlich auch wieder eine Forge in Halo 4?
Ich hoffe doch sehr! Ohne Forge ist es nicht dasselbe =/
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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(15.06.2012, 14:37)Brutetal schrieb: Ganz doofe Frage, da nirgends gesehen;
Gibt es eigentlich auch wieder eine Forge in Halo 4?
Ich hoffe doch sehr! Ohne Forge ist es nicht dasselbe =/
Aus dem vorgestrigen Bulletin:
Zitat:Will Halo 4's Forge have themed forge maps with a greater forge palette as to prevent the problem that Halo: Reach had with all of its maps looking like gray Forerunner buildings? –Majatek
Halo 4 Forge, like all aspects of the game, will have significant improvements, changes and/or overhauls. We will be talking about those later this summer. I will, however, ask people to retain some semblance of dignity when imagining infinite tools that allow them to build a universe from scratch. To be clear, this will be a significant improvement in functionality and results, but it will continue the tradition of Forge’s ease of use, scale and scope. But I also won’t be a buzzkill. It will be cool.
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Was soll das eigentlich? Jede
sch*** Woche les ich mir dieses Bullettin durch und dann, wenn was zu Forge gesagt wird, vergesse ich es.
Vielleicht sind ja mit den "Improvements" erstellbare Physikereignisse - so wie auch in Trials Evolution - gemeint. Das allerdings in Reach die Benutzererstellten Maps wie Forerunnerbuildings aussehen, trifft den Punkt haargenau.
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Forge mit unterschiedlichen Landschaften und optionale Texturen von Bauteilen wäre Super.
Damit halt nicht alles so Grau aussieht.
Unterschiedliche Forge Areale z.B.: Freie grüne Natur wie in Reach, auf einem Covenant Kreuzer,
einer Wüstenlandschaft und noch eine Schneelandschaft. Auf den jeweiligen Arealen gibt es dan halt unterschiedliche Bauteile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 17:43 von
Fuma.)
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Mir würde bereits mehr Budget und ein größeres Sortiment an Gegenständen ausreichen.
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(15.06.2012, 18:21)Blaskapelle schrieb: Mir würde bereits mehr Budget und ein größeres Sortiment an Gegenständen ausreichen.
Das mit dem gesetztem Budget liegt natürlich an dem Engineüberlastungsgrenzenüberschreitungsverhindern. Dafür müsste dann einfach die Engine besser werden (was sie mit Sicherheit ist, wodurch das höhere Budget schon bestätigt ist) und/oder das Betriebssystem leistungsstärker werden, was allerdings nicht der Fall ist, da Halo 4 auf der 360 erscheint.
Das mit unterschiedlichen Arealen (Schee-, Gras-, Wüsten- , Allianzkreuzer- etc. -landschaften) gabs auch schon bei Reach.
Schnee → Die eine Map aus dem DLC einfach bearbeiten (Name der Map entfallen)
Gras → Forge World
Wüste → Spire
Allianzkreuzer → Map, die nicht in nem DLC war (Name der Map entfallen)
Auf jedem Fall konnte man auf allen möglichen Arealen Maps bauen.
Twitteraccount von Halo Waypoint schrieb:Tune into Game 2 of the NBA Finals beginning at 5:30pm PST tonight for the US broadcast premiere of the :60 Halo 4.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 20:50 von
MasterChief56.)