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Halo 4 Allgemein

Nix mit Halo 4 anzocken auf der GC.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Habe ich auch gelesen, dass Microsoft die Messe Beteiligung zur GC abgesagt hat Hrmpf
Kein Halo 4 Cry Werde jetzt auch nicht mehr hinfahren.
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Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1143538

Halo 4 ARG?
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Ganz doofe Frage, da nirgends gesehen;

Gibt es eigentlich auch wieder eine Forge in Halo 4?
Ich hoffe doch sehr! Ohne Forge ist es nicht dasselbe =/

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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(15.06.2012, 14:37)Brutetal schrieb:  Ganz doofe Frage, da nirgends gesehen;

Gibt es eigentlich auch wieder eine Forge in Halo 4?
Ich hoffe doch sehr! Ohne Forge ist es nicht dasselbe =/

Aus dem vorgestrigen Bulletin:

Zitat:Will Halo 4's Forge have themed forge maps with a greater forge palette as to prevent the problem that Halo: Reach had with all of its maps looking like gray Forerunner buildings? –Majatek

Halo 4 Forge, like all aspects of the game, will have significant improvements, changes and/or overhauls. We will be talking about those later this summer. I will, however, ask people to retain some semblance of dignity when imagining infinite tools that allow them to build a universe from scratch. To be clear, this will be a significant improvement in functionality and results, but it will continue the tradition of Forge’s ease of use, scale and scope. But I also won’t be a buzzkill. It will be cool.
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Was soll das eigentlich? Jede sch*** Woche les ich mir dieses Bullettin durch und dann, wenn was zu Forge gesagt wird, vergesse ich es. Ugly
Vielleicht sind ja mit den "Improvements" erstellbare Physikereignisse - so wie auch in Trials Evolution - gemeint. Das allerdings in Reach die Benutzererstellten Maps wie Forerunnerbuildings aussehen, trifft den Punkt haargenau.
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Forge mit unterschiedlichen Landschaften und optionale Texturen von Bauteilen wäre Super.
Damit halt nicht alles so Grau aussieht.

Unterschiedliche Forge Areale z.B.: Freie grüne Natur wie in Reach, auf einem Covenant Kreuzer,
einer Wüstenlandschaft und noch eine Schneelandschaft. Auf den jeweiligen Arealen gibt es dan halt unterschiedliche Bauteile.
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Mir würde bereits mehr Budget und ein größeres Sortiment an Gegenständen ausreichen.
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(15.06.2012, 18:21)Blaskapelle schrieb:  Mir würde bereits mehr Budget und ein größeres Sortiment an Gegenständen ausreichen.

Das mit dem gesetztem Budget liegt natürlich an dem Engineüberlastungsgrenzenüberschreitungsverhindern. Dafür müsste dann einfach die Engine besser werden (was sie mit Sicherheit ist, wodurch das höhere Budget schon bestätigt ist) und/oder das Betriebssystem leistungsstärker werden, was allerdings nicht der Fall ist, da Halo 4 auf der 360 erscheint.
Das mit unterschiedlichen Arealen (Schee-, Gras-, Wüsten- , Allianzkreuzer- etc. -landschaften) gabs auch schon bei Reach. Zwinker
Schnee → Die eine Map aus dem DLC einfach bearbeiten (Name der Map entfallen)
Gras → Forge World
Wüste → Spire
Allianzkreuzer → Map, die nicht in nem DLC war (Name der Map entfallen)
Auf jedem Fall konnte man auf allen möglichen Arealen Maps bauen.

Twitteraccount von Halo Waypoint schrieb:Tune into Game 2 of the NBA Finals beginning at 5:30pm PST tonight for the US broadcast premiere of the :60 Halo 4.
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