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Halo 4 Allgemein

Was soll ich dazu bitte sagen? Ausser das ich den aussagen von 343i genau so wenig traue wie denen von Bungie, zudem was will ich mit "echter HD Auflösung" wenn die Kantenglättung fehlt das es auf PAL besser aussieht als auf HD? Das war bei Halo 3 schon so

Denn je höher man die Auflösung zwingt desto stärker wird die Treppenbildung, desto unruhiger wird das Bild. 343i will also FXAA nutzen? Das macht das ganze verschwommen und hässlich ... Dann doch lieber echtes AA und nur "kleines HD" wie es ODST hatte...

Das was in dem Spieleradar ding steht, ist schon seit monaten bekannt

Und das aus dem Xbox Dynastie dingen ist auch nur eine Zusammenfassung des Gameinformer, was gleich wieder typisch Deutsche Presse ist, so zu tun als wär das auf dem eigenen Mist gewachsen obwohl man nur abgeschrieben hat. Wenigstens XBA macht sowas als eine der wenigen ausnahmen nicht... *achtung schleimspur schild aufstell*
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[Bild: 9ng0us7iex.jpg]

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Urks, schon wieder nur Cubemaps? Und wirklich FXAA... .Ugly Fühlt sich fast wie zur Computersteinzeit an, so Unschärfefilterung

FXAA legt einen Unschärfefilter über alles und vermindert damit die Treppenbildung, dummerweise wird dadurch alles aber Unscharf, schön ist das nicht. Auf dem PC kann man das auf Nvidiakarten per Treiber erzwingen, bei jedem Spiel, auch bei welchen die keine Kantenglättung haben (also die vom Anfang der 2000er...) Was anderes macht man hier auch nicht

Naja immer noch 10x besser als gar keine Kantenglättung wie bei Halo 3 oder Reach, igitt...
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FXAA ist kein unschärfefilter.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
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FXAA macht das Bild unscharf, denn so funktioniert FXAA. Punkt...
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20% wegen Spam. Quelle oder STFU, ich hab dich schonmal gewarnt was passiert wenn du leere Behauptungen in den Raum schmeißt.

Jumper, für dich gilt beim nächsten Mal dasselbe.
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Vor allem bei Gabumon immer dieses:
Zitat:Punkt...
Wenn Gabumon Punkt sagt, ist die Diskussion nicht beendet. Egal, back to Topic: In dem Bild, was iJump3r oben gepostet hat (Ich habs unten nochmal in einem Spoiler gepostet; aber wie gesagt: Credits to iJump3r; er war der Originalposter Zwinker ) , sieht man zum ersten Mal den Chief in seiner Rüstung richtig. (Zuvor, meine ich, hat man ihn nie richtig gesehen, weil er entweder in einem Artwork (Artwork sind immer anders) war oder durch zu hoher Bildhelligkeit, weil man die Lichtreflektionen etc. zeigen wollte, konnte man ihn nie richtig sehen oder weil es zu dunkel war. ) Und jetzt, wo man ihn so sieht, muss ich sagen: Ich bin richtig zufrieden. Der sieht auch gar nicht soo anders aus. Als icch das Artwork gesehen hab, dachte ich, dass das Aussehen komplett geändert wird, aber jetzt sieht das richtig gut aus.
Spoiler:
(10.04.2012, 22:11)iJump3r schrieb:  [Bild: 9ng0us7iex.jpg]


Auch wenn ich in den falschen Thread poste, Gabumon hat echt recht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,832856...arte/Test/
Zitat:FXAA verhindert aber nicht minimales Kantenflimmern (...) und bewirkt Unschärfe.
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sollte mich dieser Halo Teil enttäuschen dann bin ich raus aus der Serie...

Dann verbleibe ich mit der guten Erinnerung an die Epischen ersten beiden Games.

Sollte es mich wieder Erwarten beeindrucken dann wartet ein großartiges neues Abenteuer auf mich

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
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Über die Schmiede von Halo 4 ist noch absolut nichts bekannt, oder irre ich mich da?
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Nee, über die Schmiede steht noch nichts fest Zwinker
Ich hoffe nur, dass die die Forge nicht ganz rauswerfen, denn, find ich, war Forge ja schon irgendwie nicht nur ein Meilenstein für Halo selber, sondern auch für das ganze Spielgenre, wenn nicht sogar noch über das Genre "Shooter" hinaus. In Halo 4 ist Forge jetzt zwar nicht soo sehr wichtig, aber in Halo 5. Wenn Halo 5 für die Xbox 720 rauskommt und das Teil wirklich einen 16-Core-CPU und eine 7000er GPU hat, dann kann man auch eine bessere Engine dafür entwickeln, die es vielleicht ermöglicht nahezu unendlich Teile in Forge zu verbauen und noch viel mehr Teile an sich kann man erstellen. Vielleicht kann man dann ähnlich wie in Minecraft, nur halt mit besserer Grafik, bauen.
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