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schade, naja warten wir ab wie der neue teil wird :-)
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
Carl Sandburg
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(01.01.2012, 14:36)iJump3r schrieb: (01.01.2012, 12:16)John_Forge schrieb: Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden spielen.
Das einzigste was sie bei der Schmiede in Halo 4 besser machen könnten wäre, das sie das Geldlevel hochschrauben und mehr Teleporter zur verfügung stellen.
das geld level kann man nicht höher schrauben, außer die 360 entwickelt mehr power...
Eigentlich könnte die box das packen, doch die alte engine hat das net gepackt.
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Naja ch finde den Multiplayer von halo echt klasse ist einer der einzigen die ich immer wieder spielen kann und so aber ich hoffe die Konzentrieren sich mehr auf auf die story den Halo 4 ist ganz klar für mich nur wegen der story interesiere den ich hoffe das die story von halo endlich mal wieder interesant wird
Naja im MP bereich hoffe ich das sie nicht wieder Schmiede karten in die Spiele´suche stecken
und das z.B The Gadian und the Pit wieder dabei sind naja und das sich der MP ehr wie Halo 2 und 3 spielt als Reach naja sonst würde ich wollen das die BR wieder dabei ist und die Panzerung -Fähigkeiten sollen raus und Sprinten soll halt einfach standart sein
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(04.01.2012, 14:55)CRONIX schrieb: Naja ch finde den Multiplayer von halo echt klasse ist einer der einzigen die ich immer wieder spielen kann und so aber ich hoffe die Konzentrieren sich mehr auf auf die story den Halo 4 ist ganz klar für mich nur wegen der story interesiere den ich hoffe das die story von halo endlich mal wieder interesant wird
Naja im MP bereich hoffe ich das sie nicht wieder Schmiede karten in die Spiele´suche stecken
und das z.B The Gadian und the Pit wieder dabei sind naja und das sich der MP ehr wie Halo 2 und 3 spielt als Reach naja sonst würde ich wollen das die BR wieder dabei ist und die Panzerung -Fähigkeiten sollen raus und Sprinten soll halt einfach standart sein
Sprint sollte nicht standart sein.
(01.01.2012, 16:23)Marvin schrieb: (01.01.2012, 14:36)iJump3r schrieb: (01.01.2012, 12:16)John_Forge schrieb: Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden spielen.
Das einzigste was sie bei der Schmiede in Halo 4 besser machen könnten wäre, das sie das Geldlevel hochschrauben und mehr Teleporter zur verfügung stellen.
das geld level kann man nicht höher schrauben, außer die 360 entwickelt mehr power...
Eigentlich könnte die box das packen, doch die alte engine hat das net gepackt.
nope... das ist leider umgekehrt.
Besuche uns ab dem 3.Juni!
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 18:04 von
iJump3r.)
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(01.01.2012, 12:16)John_Forge schrieb: Die Schmiedwelt fand ich eig. immer ganz cool, Man konnte bauen was man wollte. Ich und paar Kumpels machen das immer so. 2 Stunden bauen, danacch 2 stunden spielen.
Das einzigste was sie bei der Schmiede in Halo 4 besser machen könnten wäre, das sie das Geldlevel hochschrauben und mehr Teleporter zur verfügung stellen.
Die Schmiedewelt sollte man so verbessern, das man die Gebiete in einzelne Karten verbaut (das wären in Reach 4 bzw 5 Karten). Was nützt mir eine riesige Karte wenn ich sie a) nicht vollbauen kann, es b) nur sinnlos rumzuckt und ruckelt (Asylum) und man diverse Remakes alter Karten aufgrund der Performanceprobleme der Engine nicht nachbauen kann. Was auch für viele andere kreative Kartenideen gilt.
Anstelle also wieder eine gigantische Karte, wäre eine Map wie Sandbox aus halo 3 wesentlich besser. Diese hatte 3 Bereiche und man konnte damit eine Menge anstellen OHNE das es rumgeruckelt hat.
Schmiedewelt in Reach ist viel zu groß, da dort Bereiche geladen werden, die man eh in diversen Varianten nicht betreten kann und so die Ladezeit erhöht wird oder es eben ruckelt (aufgrund der "begehbaren" Weitsicht).
I'm Ayanes guardian!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012, 00:36 von
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Außerdem war die Atmosphäre auf Sandbox viel besser. Forgeworld war einfach nur grässlich und jede Gegend sah fast aus wie die andere. Das dreier Layout von Sandbox war genial. Für Halo 4 fände ich ein Remake dieser Map klasse, oder auch einfach nur ein viereckiger Raum wäre ok. Alles nur nicht Forgeworld
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die sollen bei Halo 4 vorrangig mal den SP hinbiegen, alles was bis jetzt so durchsickert an story die vorkommen könnte ist gelinde gesagt furchtbar
Wenn das wirklich so kommt war es das letzte Halo was ich kaufe
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Natürlich ist die Story das wichtigste. Und auch die Länge und Qualität des SP könnte mal wieder einen Schub vertragen. Bis jetzt kann man aber nicht wirklich viel über die Story sagen, auf ein paar Gerüchte geb' ich ehrlichgesagt nichts. Vielleicht schaffen 343 es ja wieder Halo hinzubiegen. Btw, warum lässt M$ eigentlich eine beinah komplett unerfahrene Firma an ihrem Xbox Zugpferd rumwerkeln, wenn sie dutzende bessere Studien unter Vertrag haben?
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343i setzt sich schon aus erfahrenen Leuten zusammen, so ist dass nicht. Problem ist halt das die bei der Story scheinbar mit dem Greis von Greg Bear zusammenarbeiten der absolut KEINE ahnung von Halo zu haben scheint...
Währe Jo Staten tot würd der im Grabe Rotieren bei der Vergewaltigung...
Da ist mir ja Nylund lieber
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Mein Wunsch Halo 4:
1. keinen Multiplayer
2. Eine lange, sehr gute Kampagne
3. Eine bessere Schmiede mit anstänigen Objekten (z.B. Bäume Alien/Menschen Gebäude, andere Landschften wie z.B. Schnee.. etc.)
4. kein Firefight
5. Kino
6. Koop
7. Benutzerdefinierte Spiele
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!