Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 4 Allgemein

Wie meinst du man selbst ? Ich bin einfach immer mit vollgas drauf zu und drüber gesprungen ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(15.06.2011, 21:57)S-117 schrieb:  Wie meinst du man selbst ? Ich bin einfach immer mit vollgas drauf zu und drüber gesprungen ???
er meint wenn man zu lahmarschig fährt gibt das spiel dem gefährt einen "Schub" und man schafft es mit jedem TempoZwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Nicht wenn man nen Laster nimmt...

Man kann mit Lastern fahren ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Natürlich, hast du das noch nicht ausprobiert? War doch sogar eine der Ankündigungen dass man Zivile Fahrzeuge benutzen kann

(16.06.2011, 14:23)Skarok schrieb:  Natürlich, hast du das noch nicht ausprobiert? War doch sogar eine der Ankündigungen dass man Zivile Fahrzeuge benutzen kann

wobei ich die nie gefahren bin und sie daher für Unnötig halte

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

(16.06.2011, 14:34)Poxxxx schrieb:  
(16.06.2011, 14:23)Skarok schrieb:  Natürlich, hast du das noch nicht ausprobiert? War doch sogar eine der Ankündigungen dass man Zivile Fahrzeuge benutzen kann

wobei ich die nie gefahren bin und sie daher für Unnötig halte

...außer Forkie, der Gabelstapler! Der ist einfach nur noch cool. D

Was ich mir auf jedenfall wünsche ist das der Warthog sich wieder so fährt wie in Halo2 (oder wie der Mongoose in H3)

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

(16.06.2011, 14:45)Atlantis schrieb:  ...außer Forkie, der Gabelstapler! Der ist einfach nur noch cool. D

Mit Staplerfahrer Klaus am Steuer XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Für Halo 4 wünsche ich mir mal nen voll aufgerüsteten Gabelstapler, 30KmH, energiesparende Beleuchtung und nen verstellbaren SitzD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin