Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Elephant Video!
#21

Ja der Elepahnt ist schon cool aber ich glaube der ist wirklich nur gut wenn alle acht mit fahrzeuge drauf sind und alle Geschütze und ein Sniper drauf sind. D
Zitieren
#22

leute ich würde auch mal den schnabel halten und nichts veraten is dann ziemlich blöd wenn man schon alles erfährt bevor man das spiel selber spielt vids sind ja ok aber bitte keine komments mehr von der gc weil da weis man nicht wie und was eigentlich ableuft Hrmpf
Zitieren
#23

ich bin gar zu blöd des video da zu findne ...
Zitieren
#24

Ich auch! Was soll der Quatsch? Macht direkte Links zu den Videos!
Zitieren
#25

wenn jez nochmal einer den richtigen link geben könnte Hrmpf
Zitieren
#26

Also hier nochma der richtige Link:

Halo 3 Elephant
Zitieren
#27

Ich hab des ding auch gefahrn is aber nicht so toll wie’s ausschaut Zwinker
Zitieren
#28

Wie du hast es gefahren? War das etwa in der Beta? Aber das kann ja gar nicht sein.
Zitieren
#29

Auf der Games Convention konnte man die neue Wüsten-Map spielen. Da fahren zwei UNSC Elephants herum.
Zitieren
#30

Irgendwo habe ich mal gelesen, der Frankie solle gesagt haben, dass der Elephant ausschließlich nur auf der Map Sandtrap zu finden sein wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin