Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


video clips erneut bearbeiten?
#1

moin alle zusammen ich hab mal ne frage und zwar ob es irgendwie möglich ist video clips die man aufgenommen hat erneut zu bearbeiten. mein problem ist das ich echt geile clips habe aber immer mit dieser doofen zeitleiste im bild. hab auch nurnoch die clips, leider heir maln beispiel fals einer nicht weis was ich mein Video wär echt super wenn das noch irgendwie gehen würde.
danke schonmal
gruss affn-schieber
Zitieren
#2

Zitat:Original von affn-schieber
moin alle zusammen ich hab mal ne frage und zwar ob es irgendwie möglich ist video clips die man aufgenommen hat erneut zu bearbeiten. mein problem ist das ich echt geile clips habe aber immer mit dieser doofen zeitleiste im bild. hab auch nurnoch die clips, leider heir maln beispiel fals einer nicht weis was ich mein Video wär echt super wenn das noch irgendwie gehen würde.
danke schonmal
gruss affn-schieber

Nein, geht nicht.

Signature loading...
Zitieren
#3

Man kann aber doch trotzdem durch drücken der B-Taste die Zeitleiste wegmachen oder???
Zitieren
#4

richtig aber ich will mir die videos aufn rechner ziehen also erstmal bei gamevee hochladen nur der lädt das video so hoch wie es gespeichert wurde und da siht man halt immer die zeitleiste.
Zitieren
#5

Zitat:Original von affn-schieber
richtig aber ich will mir die videos aufn rechner ziehen also erstmal bei gamevee hochladen nur der lädt das video so hoch wie es gespeichert wurde und da siht man halt immer die zeitleiste.
Das mit der Zeitleiste ist echt ein Problem bei GameVee, nur kann man das nicht entfernen. Das liegt daran das das hochladen keine Menschen machen sondern irgendein PC oder so was ähnliches (ich hab keine Ahnung wie das geht). Und der startet den Clip einfach und da ist ja dann immer die Zeitleiste da, die kommt dann nicht weg, weil da ja keiner ist der B drückt. Die Zeitleiste geht eben nicht weg. Einzige möglichkeit ist eben das ganze selbst aufzunehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.04.2010, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin