Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Clips
#1

Hey, weiß wer, ob man jetzt, da man auf USB-Stick speichern kann, vlt die Halo 3 Clips aufn PC ziehen und mit irgendeinem Programm als Video speichern kann? Wäre irgendwie praktisch.
Zitieren
#2

wäre echt praktisch. da aber ein von dir bestimmter bis zu 16 GB großer teil des sticks als 360speichermedium formatiert wird (falls ich das richtig in erinnerung hab), halt ich es für unwahrscheinlich das man den 360teil des sticks (auf den ja halo3zeugs käm) vom pc aus abrufen kann, es sei den die bringen auch ne software raus, die das halt kann.
Zitieren
#3

wäre durchaus denkbar dass noch was kommt... wäre super, aber wie man MS kennt wird das dann wieder kosten... Aber an sich wäre es sicher ein leichtes. Man bräuchte nur diese Minidatei und der Rest wird von ner Software erledigt und man hat sein Video. Soweit ich weiß sind ja nur die Positionsdaten usw. in so nem Halo 3 Clip.
Zitieren
#4

Na ja ich denke nicht das es möglich sein wird das zu tun da die Halo 3 Filme keine wirklichen Filme sind, sondern einfach nur Vektorangaben. Das Spiel wird sozusagen nochmal für dich nachgespielt. Da ich auch kein Programm kenne was dies am PC tun könnte (und ich bezweifle auch das sowas überhaupt kommen wird, weil die komplette Engine und alles dafür benötigt wird) wirst du wohl auf die gute alte Capture Card zurückgreifen müssen.

Hier die Erklärung von Bungie Zwinker

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...savedfilms schrieb:What’s a Saved Film?

Basically, it’s a recording of your movements and actions which can then be replayed in the game engine, precisely as it happened first time around. However, since it’s game data in a 3D graphics engine, we are able to give the player near-full control of the camera and VCR-like controls. Other features beyond pause, fast forward and so on, include the ability to make short clips and take high resolution screenshots from your films. The films will play back at whatever resolution your system supports - from 480i to 1080p - complete with 5.1 audio, even in stills.
Zitieren
#5

(10.04.2010, 22:31)Loki schrieb:  Na ja ich denke nicht das es möglich sein wird das zu tun da die Halo 3 Filme keine wirklichen Filme sind, sondern einfach nur Vektorangaben

oh stimmt. das hat ich komplett vergessen. gut, dann gehts wohl echt 100%ig nicht. Schade!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin