Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Elephant Video!
#1

Leaked Halo 3 Elephant Video!
Zitieren
#2

lol man nicht schlecht..
aber der hammer ist nur gut für kleine maps und nicht für sandtrap oder so..auf sandtrap ist sniper die beste waffe
Zitieren
#3

ok..damit ist ja meine frage zu den neuen bildern von heute auch beantwortet.
es ist wirklich ein hammer^^
bin ja mal gespannt von wem der stammt...
aber warscheinlich von den brutes^^....
mal sehen was man damit so alles dezimieren kann Lol
Zitieren
#4

OMG ! ! ! !
Also lenkt man den Elephant doch selbst! Wow
Ich hätte gedacht, dass er eine bestimmte vorgegebene Route immer wieder abfährt! Na gut, dass wäre allerdings doch langweilig gewesen wenn er dann von selbst immer im Kreis fahren würde! Tongue
Bloß das mit der Kameraprspektive ist dann ein bisschen ungewohnt. Wenn man so ein riesen Teil lenkt, sieht man die Gegner nur als kleine Punkte! Lol

Ist schon keine schlechte Idee, dass es nun auch eine "mobile Basis" gibt.

Find ich nett! D
Zitieren
#5

geiiill ist ja mal was fettes alter ich finds coll dass man es auch selber lenken kann hamma ey und was da alles drauf past und ist geiloo Cool
Zitieren
#6

Ich frag mich wie man den kaputt kriegen soll Nuts

dazu bräuchte man ein doch team mit missile pods Lol
Zitieren
#7

Wie Krass!!!!

Ich wusste das mit dem Elephant wird der H'amer...aber das Ding is ja mal sowas von KRass!!!! SO Hammer Geil!!! Naja der Hammer...ich freu mich nich so drauf...aber naja...Ich mag das 'Schwert auch nich also wird der Hammer für mich auch nich so ne tolle sache werden....

Naja aber der Elephant ist echt Sau Geil...Und was gibt es Besseres , als sich gegeneinander um eine Riesen Basis schlagen ^^....Das wird sich sicher sooowas von Bocken!!! YEAH...Ich WILL JETZT HALO 3!!!!^^

Schibby
Zitieren
#8

Zitat:Original von Kreschtaker
Ich frag mich wie man den kaputt kriegen soll Nuts

dazu bräuchte man ein doch team mit missile pods Lol

Den kann man nicht kaputt machen, der ist UNZERSTÖRBAR! Zwinker
Zitieren
#9

nur ein beispiel: team rot fährt den elepahnt und muss zur basis von team blau.team blau muss es schaffen den elephant zu übernehmen bevor team rot zur basis von team blau mit dem elepahnt kommt..oder so ähnlich xD..ich fänds realistischer wenn man den elepahnt nur von der ego perspektive fahren kann.
Zitieren
#10

Lol, müsst ihr euch mal vorstellen:

Es fährt son einsamer Elephant durch die map, ohne begleitung, ohne etwas....

Das feindliche Team greift an und plötzlich springen aus dem Elephant 7 Soldaten raus, alle schwer bewaffnet und machen so mal schnell das andere Team fertig Rofl

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin