Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Elephant Video!
#11

ich sag nur eins wer cs1.6 hat soll die map starwars mal besuchen da kann man sich schon an so ein fettes ding gewöhnen Lol
Zitieren
#12

verdammte sch********************** !!!!!!!!!!!!

was ist das für ein geiles fahrzeug !!!!!

übeslt riesig das teil !!!!
Zitieren
#13

Alter!!!
Was ist das den für ein riesiges ding????? Klärt mich mal auf was man damit machen kann. Das hab ich noch nie gesehen.
Und der Hammer is auch der Hammer.xD D
Zitieren
#14

also mit dem ding kann man ein scorpion, eins zwei warthogs, eins zwei mongooses und viele spartaner und eliten die schwer bewaffnet sind Tricky
Zitieren
#15

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
also mit dem ding kann man ein scorpion, eins zwei warthogs, eins zwei mongooses und viele spartaner und eliten die schwer bewaffnet sind Tricky

cool woher weißte das? ich dachte man kann nur einen mongoose und spartaner / eliten transportieren!!
Zitieren
#16

ne stand mal bei einer bungie weekly update drin entweder hier bei bungie.de oder .net ich weis net ob man zwei mongooses und zwei warthogs drauf packen kann aber einen mindestens von jeder sorte + ein scorpion Zwinker
Zitieren
#17

ist das ding nicht zu klein für? kann mal einer bitte ein bild aus den video posten? kann mir leider das video von hier aus nicht angucken
Zitieren
#18

Nicht schlehct des video nicht schlecht kann cih nur sagen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#19

Ich bin gestern auch Elephant gefahren. Ist ein bisschen langweilig, weil das Teil so laaaaaaaangsam ist.
Zitieren
#20

Ey es wäre nett wenn die Leute die auf der GC waren nichts verraten würden. Das is doch asi man. Lasst es bitte, behaltet es einfach für euch oder teilt es den Leuten die es wissen wollen per PN mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin