Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Vision Cam
#11

kP, hatte ja schon Probleme, dass das Ding überhaupt vom PC erkannt wird...:/
Zitieren
#12

für erotikchat´s ist die doch auch gar nicht zugelassen Lol Lol Lol
Zitieren
#13

Will garnicht wissen, wofür die Leute die Cam alles nutzen... D
Zitieren
#14

also ich schon Nixda
Zitieren
#15

Wayne?

Gibt es jetzt eigentlich irgendein Spiel, oder irgendeine Funktion der 360, für die es sich WIRKLICH lohnen würde, sich die KAmera anzuschaffen?
Zitieren
#16

Nun, es gibt vereinzelt ein paar Arcade-Games, die die Kamerafunktion unterstützen. (UNO, Totemball).

Zum anderen greifen auch größere Titel, wie zum Beispiel Rainbox Six: Vegas zu der Kamerafunktion. So kann man Beispielsweise seine eigene Figur mit seinem eigenen Gesicht ausstatten. Ich selbst habe das einmal ausprobiert. Das sieht zwar nicht sonderlich brilliant aus, aber man erkennt sich auf alle Fälle wieder.

Was die Zukunft bringt, bleibt fraglich. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden, sollte es neuigkeiten Diesbezüglich geben.
Zitieren
#17

klar. z.b. uno. da lädst du dir paar kumpels zum bier heben ein und zockst dabei ein bissi karten. quasi ne virtuelle kneipe im wohnzimmer. und hoch die tassen Smile
Zitieren
#18

Naja, aber ansonsten gibts nicht wirklich etwas. Sowas wie Sonys Eyetoy fehlt immer noch...
Zitieren
#19

Ja, das meinte ich, weil ich habe mal (Jahre her) mit meinem Kumpel eyetoy gespielt und das war echt richtig lustig. Aber vielleicht bringen die mal so eine Packet raus, wo man die Kamera bekommt und dazu noch ein paar Spiele, die man nur mit Kamera spielen kann ...
Zitieren
#20

Wurde nicht gesagt das Rare an einem Spiel arbeiten soll? Kann mich erinnern etwas in der Richtung gehört zu haben.

Ansonsten lässt sich die Kamera noch für andere nette "Spielchen" nutzen. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin