Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 MULTIPLAYER verbannt
#1

Hy also mein Problem:

Ich habe mit meinem Freund Online gezockt (teamplay) wir waren im selben team und haben uns beschossen öfters nach einer weile ist mein freund aus dem Spiel geflogen und es stand bei ihm, dass ich im verbannt habe (ich erstellte das spiel).

Meine Frage: Wie kann ich es wieder rückgängig machen, immer wen er in mein spiel möchte steht dor das ich ihm verbannt habe.Gibt es da auch so eine "bannliste"? wie z.b "sv_players" ?

Bitte um HILFE
(Ich spiele HALO 1 auf PC)


MFG
GERDSCH

Sad Sad Sad Sad Ask Ask Ask Ask
Zitieren
#2

das mit dem sv_... is der rcon befehl. wenn du ein rcon passwort hast musste eingeben:
rcon "Passwort" sv_banlist=> kommt eine list mit den gebannten spielern und jweils eine zahl vor jedem=>rcon "Passworst" sv_unban "die Zahl die vor dem jeweiligen namen steht"


mfg zero aka ²G· teAr
Zitieren
#3

danke es funktioniert!
Smile Smile Smile Smile Smile Smile

MFG GERDSCH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin