Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Servus Jungs und Mädels,ich bin der neue :-).Hab mich speziell für den Gears of War Forumteil angemeldet.Bin dort auch ein Frischling,habe zwar Teil 1 u.2 auch gezockt aber nur Kampagne,online konnte man es als Deutscher ja kaum zuchten:-).Finde den Multiplayer von Gears of War 3 richtig Spaßig.Mein Problem ist nur das meine Meisten kollegen PS3 zocken,und sich an MW3 festgezockt haben.Doch da ich nicht mehr wirklich von Cod und PS3 begeistert bin,suche ich Leute die Regelmäßig X-Box online Zocken.Bei GOW finde ich es sehr wichtig ein Team zu sein um erfolgreich Zocken zu können.

Also Meldet euch wenn ich mit dem ein oder anderen von euch Zocken könnte!Wäre echt Cool:-)!

Mein X-Box Live Name ist der gleiche wie hier im Forum delang85.D

Gruß Daniel
Zitieren

Grüß dich und Herzlich Willkommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das Foto is zwar schon n reichliches Jahr alt, aber ich seh glaub ich immer noch so komsch aus Nuts

[Bild: ichuw.jpg]
Der schwarze Kerle heißt übrigens Mick und is im Juni 6 Jahre alt geworden Smile
Zitieren

Ich heisse Tobias und komme aus der nähe Düsseldorf´s. Ich bin 32 Jahre alt und seit dem ich 4 Jahre jung war zocke ich und bin Leidenschaftlicher Konsoljero ;-) Ich habe eine verdammt große Sammlung und ein extra Zimmer dafür, würde fast meinen das ich gerade von der Xbox 360 alle habe die es je gab, ja der hat einen am Helm :-) Aber ich bin Glücklich.... Im moment bin ich ziemlich auf Gear´s hängen geblieben, seit dem ersten Teil !
So das reicht erstmal für ein kurzes kennenlernen, beantworte gerne fragen und sonst hoffe ich hier auf eine schöne Zeit. LG

Ich teile Eure Schädel und nenne es dann Kopfrechnen !
Zitieren

soo^^

[Bild: 562343_4131640148318_1332826178_n.jpg]

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ach immernoch der alte Herzensbrecher D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

haha^^ wenn es denn nur wirklich so wäre :'D

wobei auf dem kompletten Bild sogar eine Freudin von mir zu sehen ist

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren

Dann will ich auch mal P

[Bild: 352g4ds.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Geile brille kommt mir bekannt vor :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin