Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Der linke ist ganz klar der härteste Chicksterminator, Cuntdestroyer und Pussyflooder aller Zeiten.
Zitieren

Jop das ist mein zimmergenosse. Er hat sich das t-Shirt in die Hose gesteckt "damit das Bild glaubhaft wirkt" XD jop der Typ ist kaputt. Voralpen diese bescheuerten 3D-Brillen XD

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ihr geht nicht zufällig auf eine Bad-Taste-Party? D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Nö das ist unsere Selbsthilfegruppe addicted to bitches XD wir waren einfach nur gut drauf und eine Freundin hat ein neues Handy bekommen und fotografiert jetzt alles^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Sry, aber ist das nen Kerl oder nen Weib in der mitte?!
Zitieren

Eine sie. Wieso? Ist das echt so schwer zu erkennen?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(02.10.2010, 17:11)John 117 schrieb:  Eine sie. Wieso? Ist das echt so schwer zu erkennen?

Ja ist es. Hab mir die selbe frage auch gestellt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich hab mir die Frage nicht gestellt. Sah für mich aus wie ein Er^^
Zitieren

(02.10.2010, 17:38)Skarok schrieb:  Ich hab mir die Frage nicht gestellt. Sah für mich aus wie ein Er^^

bedingslos signedD
naja, das Bild ist wirklich nicht gut dafpr geeignet, dass festzustellenZwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

außerdem führt der t-shirtspruch in die ihre, bei an schlampen verfallen (wenn mich mein english nicht täuscht) denk ich trotz trotz christopher street day etc, immer noch eher an jungens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin