Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?
#51

nur weil du es nicht verstehen -> willst <- (wie viele andere dinge hier im Forum auch) heist das nicht das es andere nicht vestehen und was Bungie dazu sagt ist mir egal ich hab weder 6 noch 9 std für halo1 oder 2 gebraucht das erste mal legendär ging bei mir sogar schon auf die 13 std zu

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#52

dir ist bekannt was DURCHSCHNITT bedeutet?
Zitieren
#53

Darum geht es mir nicht, in meinen augen kann man keine durschnitt von spielen berechnen da kommen zu viele kriterien

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#54

Zitat:Original von fatmen
So ein gelaber kann natürlich nur von digimon kommen klar gibt es solche stellen aber wenn du einfach mal ein bissl logisch weiter gedacht hättest wüsstest du wie ich es meine aber für den Herr Digimon versuche ich absofort so zu schreiben das es auch der letzte 8 jährige versteht Zwinker (sry @ all für mein schreibart aber sowas kotz mich auf den tod an) jeder spiel anderster darum kann man ne genau spieldauer gar nicht sagen

MFG fatmen
@fatmen:
Keine Hetzjagd auf User. Egal wen.
Was auch immer du (oder jemand anders) über Gabu denken mag, aber in dem Post, der dich offenbar "auf den Tod ankotzt", hat er nichts weiter als ein gametechnisches Faktum geschrieben. Und weder dich noch irgendwen anderen angegriffen, als dass du dich hier provoziert fühlen könntest.

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass wenn ich den Post geschrieben hätte, wohl hier jeder mit einem "Jaaaa, okay.... haste schon recht" geantwortet hätte, anstatt wie ein Bluthund loszuspringen.
Du brauchst nicht denken, dass nur weil ich zum Team gehöre, man sich bei mir zurückhalten muss, wogegen man bei anderen Usern die Sau rauslassen kann.

So. Back to Topic.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Gabumon
... die liegt bei Halo 1 bei ca. 6 und bei Halo 2 bei ca. 8-9 stunden, und um 8-9 stunden wird sich laut "bungie" auch Halo 3 bewegen

und das ist momentan die einzig offizielle aussage zur länge von Halo 3


Merci ... Genau das wollte ich doch wissen D Rolleyes


(Wobei ich aber kleinlaut nochmals sagen möchtem, das ich knapp 70€ für durchschnittlich 8-9 Stunden ganz schön haarig finde Nuts )
Zitieren
#56

das kürzeste spiel das ich habe dürfte lost eden sein, 4 stunden, für ein Adventure! 99 DM, und das war damals saumäßig teuer, durchschnitt waren so 80 DM für ein spiel

und das spiel ist verdammt geil!

spielumfang sollte man nicht in geld umrechnen..kann man machen wenn man es mit was vergleichen will aber viel schlimmer wär es wenn ein spiel teuer wär, ewig lang und sturz langweilig
Zitieren
#57

also halo3 dauert c.a 9-14 stunden so berichtete das heft 360 live
Zitieren
#58

Zitat:Original von Gabumon
das kürzeste spiel das ich habe dürfte lost eden sein, 4 stunden, für ein Adventure! 99 DM, und das war damals saumäßig teuer, durchschnitt waren so 80 DM für ein spiel

und das spiel ist verdammt geil!

spielumfang sollte man nicht in geld umrechnen..kann man machen wenn man es mit was vergleichen will aber viel schlimmer wär es wenn ein spiel teuer wär, ewig lang und sturz langweilig

Ja ich habe für Tomb Raider Legend (auch Adventure) ebenfalls nur 4 Stunden gebracht Zwinker
Wobei ich sagen muss, das ich das auf einfach gemacht habe und kaum auf die versteckten Secrets geachtet habe.
Ansonsten würde man natürlich viel länger brauchen. Das bestätigt auch wieder die Aussage von Andion Crack und anderen Usern, es kommt halt immer auf einen selbst an, wie viel Zeit man sich für ein Spiel lässt...ob man halt durchrennt und als erster Mensch auf Erden, das Ende von Halo 3 sehen will.... Rolleyes
Oder ob man schön die Level studiert, Oddballs sucht und verschiedene andere Details entdeckt, ich denke mal, das die Halo 3 Kampagne viel zu schade ist, um einfach nur durchzulaufen^^ Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#59

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von fatmen
So ein gelaber kann natürlich nur von digimon kommen klar gibt es solche stellen aber wenn du einfach mal ein bissl logisch weiter gedacht hättest wüsstest du wie ich es meine aber für den Herr Digimon versuche ich absofort so zu schreiben das es auch der letzte 8 jährige versteht Zwinker (sry @ all für mein schreibart aber sowas kotz mich auf den tod an) jeder spiel anderster darum kann man ne genau spieldauer gar nicht sagen

MFG fatmen
@fatmen:
Keine Hetzjagd auf User. Egal wen.
Was auch immer du (oder jemand anders) über Gabu denken mag, aber in dem Post, der dich offenbar "auf den Tod ankotzt", hat er nichts weiter als ein gametechnisches Faktum geschrieben. Und weder dich noch irgendwen anderen angegriffen, als dass du dich hier provoziert fühlen könntest.

Im Übrigen möchte ich noch anmerken, dass wenn ich den Post geschrieben hätte, wohl hier jeder mit einem "Jaaaa, okay.... haste schon recht" geantwortet hätte, anstatt wie ein Bluthund loszuspringen.
Du brauchst nicht denken, dass nur weil ich zum Team gehöre, man sich bei mir zurückhalten muss, wogegen man bei anderen Usern die Sau rauslassen kann.

So. Back to Topic.

mich interessiert es nich ob er zum team gehört oder nicht und in seinem satz war zwar keine beleidigung aber ein Provokante frage da er die antwort selber wusste, und ob das du oder er geschrieben hat ist mir egal ich hätte bei jedem so geantwortet obwohl ich mich auch zum teil entschuldigen muss den ich war gestern sehr gereizt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#60

Zitat:Original von Alligatorob man halt durchrennt und als erster Mensch auf Erden, das Ende von Halo 3 sehen will

dafür ist es schon zu spät, das haben schon einige gesehen und ich bin schon fast in spoilerfallen geraten.. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin