Ich zitiere:
Zitat:Original von Shane Kim
Shane Kim, Corporate Vice President of Microsoft Game Studios, erklärt unumwunden, wie es mit dem Master Chief weitergeht:
"Lasst mich eines klarstellen: Es wird am Ende von Halo 3 keinerlei Cliffhanger geben, so dass die Story ihr würdiges Ende findet. Dieses Game markiert tatsächlich das Ende dieser im Halo-Universum angesiedelten Story. Bungie hat nicht nur eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten entwickelt. Nein, Halo ist eines der wichtigsten Entertainment-Erlebnisse der letzten Jahre.Für mich steht die Veröffentlichung von Halo 3 auf einer Stufe mit der Premiere des letzten Krieg der Sterne-Streifens oder dem Release des aktuellen Harry Potter-Buchs. So wichtig ist das Game.â€
Also ich denke das sagt alles, oder? Nach Halo³ is Schluß
Zitat:Original von Urizen
Dieses Game markiert tatsächlich das Ende dieser im Halo-Universum angesiedelten Story. :
DIESER story, heißt nicht das ende des universums, der halo reihe, des MCs.. man erinnere sich, es gab nach starwars 6 noch genug stoff für mehr
Ich hoffe noch viel aus dem halo Univerum zu sehen usw.
Ich würde sagen, dass sie dann eine reihe von den Spielen machen wo die anderen Spartaner auch noch leben, wie kelly, sam, kurt, linda und fred, z.B. wo sie auf Onyx sind oder die Rebellenbasis überfallen.
Sozusagen ein Spiel indem sie z.B. die Schildtechnologie noch nicht habe.
Es würde mehr auf Teambasierende Taktik ankommen. So ähnlich wie in SW Repuplic Commando.
Das würde mir persönlich gefallen.
Also ich hab mir die Bücher ncoh nicht Reingezoge mach ich aber bald noch ich fänd es auch geil sowas wie eine Vorgeschichte wie alles Begang das Spartana 2 Projekt alle Hintergrundinfos und 2 heißt ja 2 und vor 2 kommt ja 1 also muss es ja ein Spartaner Projekt 1 gegeben haben und was ist aus denen passiert daraus konnte man mehr als nur ein neues Game machen
PS:Korregiert mich falls ich da irgendwie was falsches gesagt haben sollte wie gesagt hab die Bücher noch nicht gelesen das kommt aber noch dann alle Bänder aufeinmal
Zitat:Original von Master Chiief
Ich würde sagen, dass sie dann eine reihe von den Spielen machen wo die anderen Spartaner auch noch leben, wie kelly, sam, kurt, linda und fred, z.B. wo sie auf Onyx sind oder die Rebellenbasis überfallen.
und nochmal, für die entwickler existiert das gerümpel nicht.. würd auch den "master chief" mythos zerstören, so nebenbei
ich will ne raumkampfsimulation im Wing Commander 4 style..
Ich bleib dabei und hoffe das Bungie irgendwann eine Vorgeschichte zu Halo entwickelt
also die story der spartaner 1 ist bekannt (ich dachte früher das währen die aus der antike), und wenn jetzt wieder einer sagt "aber die Bücher sind nicht bindent" dann frag ich ihn ma was er glaubt was alle Star Wars Bücher sind, die nicht direkt zu den filmen gehören ,NA NA genau das selbe wie die Halo Bücher expand univeres, dem aber so wie den Halo Bücher nicht widersprochen wird da wir ansonsten die Bücher nicht mehr kaufen würden WAS IN DEN BÜCHERN STEH IST GESETZT, solange bis ein spiel das gegenteil behauptet !!!!
viele der starwars bücher sind schlicht und ergreifend falsch, vorallem die vor Episode 1 die frühere zeit beschrieben haben
so wird das auch mit Halo sein, falls wer die vorgeschichte in einem spiel verwurstet, die jenigen werden sich auch nicht an die schundbücher hälten, lediglich an Harvest, weil das ist ja von den entwicklern selbst geschrieben nicht von irgendeinem ehemaligen raumpfleger..