Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 XP Patch?

Naja, viele finden er ist der beste Teil der SerieNuts

(03.06.2010, 21:28)Skarok schrieb:  Naja, viele finden er ist der beste Teil der SerieNuts

Moment! Stoned Ich weiss zwar, dass das jetzt wahrscheinlich ironisch gemeint war, aber ich habe trotzdem die zweite Bedeutung nicht verstanden Lol

Nein es war ernst gemeint. Daher dasNuts
Frag Fanboy Gabumon, oder die Hälfte hier in HU...

ach so

ich dachte immer das alle Halo3 am besten finden.:

bzw !!!! wir müssen hier mal kurz auch darüber reden, dass eigentlich die PC Version gemeint ist Lol
indem punkt wird sich deine Meinung ändern.....oder?

Nee, die schneidet echt übel ab Nuts

Dann hat sich meine Vermütung (siehe oben) über Halo2, also für PC, doch bestätigtZwinker

mh, das ist jetzt aber schlecht für mich Hrmpf
dann wrid mir hier wohl echt im prinzip niemand helfen, oder?

Bestimmt Zwinker
Ist aber so, dass bei einem Patch für XP immer andere Fehler auftreten können und wenn keiner deinen Fehler kennt/hatte wird es dauern bis jemand dir helfen kann. Bei dem was du hast weiß ich leider auch nicht weiter, sryAsk

mh schlecht Hrmpf

aber wenigstens cool, dass sich erstmal jemand meldet und, dass ich durch das nette Plaudern etwas mehr Info bekomme Smile

naja wie schon mal in einem vorherigen Post erwähnt:
ich kann auch gerne einfach mal Halo2 nochmal installieren von anfang an und dabei ALLE einzelnen Schritte aufschrieben, welche ich dann hier rein poste. Mit dem Ziel, dass jemand vllt eine Lücke/einen Fehler endeckt.
Oder, wenn das für einige zu umstänlich ist (auch wenn dieser Jemand nur lesen muss was ich geschrieben habe), dann kann mir jemand gerne ein ganz tolles Aufnahme-Programm zeigen (am besten deutsch/kostenlos) mit dem ich dann einfach alles Aufzeichne und auf meinem YT Kanal hochlade und sich das jemand einfach ansieht und somit vllt was endeckt.
(Wobei das nicht sowas wie Fraps sein darf, was ich ja schon hab, weil das ja nicht alles aufnimmt sondern nur Spiele. Wir brauchen ja auch die Desktop-Ansicht, usw.)

Schreb ruhig mal, vileicht find ich einen Fehler Zwinker
Das beste Aufnahmeprogramm, wo dioe Dateigröße nicht so groß wie in Sony Vegas wird ist Camtasia Studi 6. Hier die Testversion:
http://www.chip.de/downloads/Camtasia-St...05403.html

Und hier der (seltsam^^) Einheitliche deutsche Key:
NBXMN-V8FKA-C33HH-2CZRA-GA5A3

Für Version 7: Musst nur bei der Testversion von 6 den eingeben:
Key: EA5AC-CLMAM-A8W6W-EZLYM-LM58F

alles klar, cool D

heut is spät, ich gugg mal ob ich im laufe der Woche noch was mache :P
weil sowas braucht Zeit und vorallem geduld/durchhaltevermögen D

vielen dank erstmal.
endlich mal wieder wenigsten ein hoffnungsfunke Blumen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag