Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 XP Patch?

Hi,

@ Björn: Mail mal den Kenny per PN.Der hatte genau (glaub ich) das gleiche Problem.

MFG:Warthog3

P.S.:Meine Frage (oben) sthet immer noch offen Zwinker.

Hi,

Ich habs geschaft. Hab mir nen Treiberupdate runtergeladen und schon hats funktioniert. Danke für eure Hilfe Smile

Und zu deiner Frage Warthog3: Also Halo 2 hab ich mir selber gekauft. Das ist ein Original und die Sprachausgabe ist bei mir auf Deutsch.

Gruß Björn

@ Björn

lad du mir bitte mal den patch auf rapidshare hoch und schick mir den link per PN D Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Hi,

hab mein windows neu installiert und auf einmal geht die installation nicht mehr...
ich wollte fragen könnt ihr mir nen loader schicken womit man auch im live-modus zocken kann?

Danke im Vorraus

wenn du windows neu aufgesetzt hast, solltest du auch den installer und dot-net-framework aktualisieren.
halo 2 kann man auf windows xp nicht im live-modus spielen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Hi

*räusper*, ich habs neu installiert und live klappt :P
danke für die schnelle antwort

krieg ich jetz keinen patch mehr? Hrmpf

Hi,

das passt jetzt nicht zum Thema aber:

*lol*, wie hast du (Blumenwasser) es bloß feschafft dir ein Live-Account zu machen Zwinker

Hast du etwa meinen patch benutzt? Smile

So habe mir heute Halo 2 für PC gekauft (Grund: 360 hat RoD ^^) hab in vielen Foren rumgeschnuppert, aber nix gefunden wie ich halo 2 starte weiß ich schon habe mir in youtube zur installation reingezogen und wenn ich auf halo 2 spielen klicke dann kommt "Der Prozedureinsprungpunkt "RegGetValueA" wurd in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden."

Was brauch ich? brauch ich treiber etc.??? bitte um hilfe schnellstmöglich.

also wenn du dir die anleitung (siehe oben link) angeguckt hast, müsste es eigenltich klappen. ansonsten die iso von piratebay runterladen, öffnen und nur den crack verwenden, die original-dvd hast du ja.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin