Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Patch?
#21

naja ein bischen schon.

aber wie weiter vorher schon gesagt, probier ich erstmal wie Blader weiter, und versuche das spiel immer wieder zu instalieren bis vllt dann doch noch geht

danke Smile

[size=20pt]ach blader:[/SIZE] mir is noch was eingefallen zwecks den 5 stunden >>> hast du 5 stunden lang nur deinstaliert und wieder neu isnstaliert bis es irgendwann bei einer installation funktionierte ???
oder hast du es instaliert und bei dem fenster mit dem "Waiting for install to complete" glatte 5 stunden gewartet bis es einfach weg war bzw es endlich von alleine instaliert hat?????
Zitieren
#22

immer wenn ich es installiert habe, und anschließend den wowloader benutzen wollte, hat er mir das mit den recourssen erzählt... sobald das einmal drinne war, kam das immer und immer wieder! Und ich konnte Halo2 irgendwie nich deinstallieren. Wenn ich Ordner usw. lösche, ist das spiel angeblich imma noch installiert. Einmal hat’s mit systemwiederherstellung geklappt, dann hab ich es irgendwie in nen anderen Ordner installiert... und dann ging es halt garnicht mehe, und da hab ich dann (vor wut und mit erfolg) Windoof neu installiert. Und siehe da, es klappte (bei mir Zwinker)
Zitieren
#23

du hast windows komplett neu instaliert? Wow Wow

also alles im prinzip kompkett runter und dann wieder drauf oder wie?

hast du dabei irgndwelche verluste an daten oder ähnliches gehabt, Askdenn wenn ich das acuh vllt mache will ich erst mal vorher bescheid wissen was dabei alles passiert Stoned
Zitieren
#24

Ich hab einfach alles wichtige (Musik, Videos usw...) auf DVD gebrannt bzw. alles auf ne externe festplatte kopiert! Ich wollte Windows sowieso nei installieren, da ich ausversehen
einen Virus installiert habe...

Außerdem wollte ich halo 2 nochmal installieren können, da es sich nicht meh de-... lies Hrmpf
Zitieren
#25

Vllt kann ich helfen, bräuchte aber auch kurz ne Info von denen, die das Spiel installiert haben mit WOWloader.

Ist bei euch auch der Menüpunkt "Netzwerk" im Hauptmenü von Halo2 ausgegraut, oder hat einer ne Ahnung warum ich nicht in "Netzwerk" wechseln kann. Oder geht das nur mit nem Live Account Hab das Spiel vom Kumpel, weil er keine Ahnung hatte, das das Spiel nur auf Vista läuft(oder er wollte es nicht glauben^^), naja habs jetzt bei mir installiert unter XP, aber kann ja nicht seinen gratis 1Monat Live Account nutzen, nur um zu testen, ob dann das Netzwerk geht, aber es gibt ja eh einen extra Live Menüpunkt.

[Edit] Gelöst, man muss es noch Aktivieren, dann funzts^^

[size=16pt]WOWloader Tutorial^^[/SIZE]

1)
als erstes startet Ihr die Installation mit dem Kommandozeilenbefehl:

"'Pfad'\loader.exe 'Pfad DVD'\startup.exe"

Wie man in die Kommandozeile kommt sollte man halt wissen(z.B. Start->Ausführen, cmd eingeben und OK drücken)

sollte zum Bleistift so aussehen:

C:\wowloader\loader.exe E:\startup.exe

das sollte reichen, ihr habts einfacher wenn ihr den WOWloader-Ordner ohne Leerzeichen etc. erstellt, und am besten direkt eine Ordnertiefe, wie im Beispiel(oder siehePunkt 5 - System32)

2)
Jetzt sollte der Installations/Start-Bildschirm kommen^^

wählt Vollinstallation ohne Start des Spiels aus.
Pfad für das Spiel ist völlig egal.
So jetzt wird ne Menge installiert

3)
Im Ordner redists auf der DVD liegen folgende Dateien:

-XLiveRedist1.0.6027.msi
-vcredist.msi

Ihr müsst diese Dateien von Hand installieren.:

4)
Und jetzt noch folgende Dateien aus dem WOWloader Ordner direkt in den Halo2 Spiele Ordner kopieren.

-dwmapi.dll
-mf.dll
-MFPlat.dll



5)
Jetzt benötigt man wieder die loader.exe um das Spiel zu starten, das wird etwas knifflig.

Ihr kopiert die Dateien vom WOWloader Ordner:

-loader.exe
-Wow.dll
-XTaskDlg.dll

in den ordner C:\Windows\System32
Dies ist nicht unbedingt nötig, erleichtert aber das schreiben der Batch-Datei später^^

6)
So wechselt in den Halo2 Spiele Ordner und erstellt eine Textdatei und öffnet sie

da schreibt ihr jetzt folgendes rein(ohne die Anführungszeichen^^)

"loader.exe halo2.exe"
"Pause"


(Pause ist dazu da, dass sich der Dos Bildschirm nicht schließt, damit man eventuelle Fehlermeldungen lesen kann)

Jetzt geht ihr auf "Speichern unter" und speichert die Datei nicht unter *.txt ab sondern unter *.bat, der * steht für einen beliebigen Namen!

Kleiner Tipp falls kein .txt dort steht und die Datei nicht ausführbar seien sollte, dann geht in die Ordneroptionen auf Ansicht und macht das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.



Wer Schreibfehler findet darf sie behalten 0o
Zitieren
#26

EDIT: Zu viele anfragen! - 24.11.07

PlaYa
Zitieren
#27

Zitat:Original von DaHaloPlaya
Ihr macht das Komplett falsch!

@GM
Super! Du Held hast einfach ein Debuger dazu gemacht!? Wer braucht das!? Keiner. Der ist sogar im WOWloader v0.3 dabei (0.3 weil er nur ein debuger dabei hat sonst iser wie der 0.2).

Alter wo is dein Problem, ich hab nur die Beschreibung vom WOWLoader übersetzt und das hinzugefügt was die Beschreibung nicht erklärt, z.B. die Möglichkeit es über Kommandozeile zu starten.

Nur weil du nicht peilst was ne Batch Datei is, is das noch lange nicht Schrott^^, alter bist du ein Witz.

Und was willst du mit illegal? steht hier irgendwas mit Crack etc. ich frag mich echt, ob du überhaupt Ahnung von irgendwas hast?!
Zitieren
#28

Zitat:Original von Gm.P666
Zitat:Original von DaHaloPlaya
Ihr macht das Komplett falsch!

@GM
Super! Du Held hast einfach ein Debuger dazu gemacht!? Wer braucht das!? Keiner. Der ist sogar im WOWloader v0.3 dabei (0.3 weil er nur ein debuger dabei hat sonst iser wie der 0.2).

Alter wo is dein Problem, ich hab nur die Beschreibung vom WOWLoader übersetzt und das hinzugefügt was die Beschreibung nicht erklärt, z.B. die Möglichkeit es über Kommandozeile zu starten.

Nur weil du nicht peilst was ne Batch Datei is, is das noch lange nicht Schrott^^, alter bist du ein Witz.

Und was willst du mit illegal? steht hier irgendwas mit Crack etc. ich frag mich echt, ob du überhaupt Ahnung von irgendwas hast?!

Hö? Illegal!? Ich hab niemals gesagt das dein TUT illegal ist oder falsch. Du verdrehst nur die sache ein bisschen für dich. Aber wie du es beschrieben hast, wird es nicht funzen. Und jetzt komm mal wieder runter. Hast du was gegen mich dann klär das in ICQ oder so mit mir. Achja! Ich mölchte gern wissen was dieses Batchfile den macht auser den fehler anzeigen!? Weil sonst ist das ganze TUT immernoch umsonst weil so löst man die probs nicht. Falls mein Post beledigend rüber kam dann tut es mir leid das wollt ich nicht! Ansonsten reich ich dir mal meien "Sorry" Hand. Peace.

PlaYa
Zitieren
#29

Hallo,

habe das genau so nach der obenstehenden Anleitung gemacht genau so, hat alle funktioniert habe ausgewählt Only install ohne starten ab dan kommt garnix mehr dan geht das fenster weg und nix mehr passiert.

habe überlal gesucht konnte aber nix finden!

hoffe ihr könnt mir helfen!

benutzte Loader: wowloader 0.2, 0.3
Zitieren
#30

Meld dich mal per ICQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin