Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?

Zitat:Original von fatmen
Leute so begriffsstutzig? der MC helm ist SO kleine das Gabumons Eishockey Helm da drauf passen würde, das wäre praktisch dan kann er seinen eishockey helm auf dem MC Helm legen das er trocknet, jetzt verstanden?

MFG fatmen

jopjop ich habs gerafft!!! Smile
Zitieren

tja ich habe wir beim vertrauten händeler das legedary pack bestellt aber er bekommt es nicht und deshalb habe ich HEUTE die Collectors Edition bekommen ich sag euch halo 3 ist hammer ihr könnt ja zu mir kommen und auf einen großen hd fernseher zocken =)
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
mit nem 1:6 replikat.. und das ding ist in der tat.. klein.. kaum größer als die DVD hüllen dadrin
Ganz im Gegenteil.
Der Helm ist fast so groß wie ein menschlicher Kopf, und die Verpackung sogar genauso groß, wenn nicht größer als die der XBox.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=L4E2D2kToDg

was für einen kleinen kopf hast du? das ding ist so klein das mein Helm da drauf passen würde, wär praktisch könnte der nachm Hockey spielen trocknen

ganz davon abgesehen das Spartans deutlich größere köpfe haben und das ding sogar laut Microsoft nen 1:6 replikat ist
Um ganz ehrlich zu sein ich habe einen Wasserkopf, danke der Nachfrage. (Keine Ahnung wie die Krankheit mit medizinischem Terminus heißt.)

Und gerade von dir hätte ich mehr erwartet. Du selbst warst es, der gesagt hat, man darf Microsofts Aussagen nicht ernst nehmen, immerhin haben sie ja selber in einer Pressekonferenz gesagt, dass Bungies nächstes Spiel nicht Halo3 sein würde.
Vielleicht 1:6 im Verhältnis zu einem Spartaner, im Vergleich zu einem Normalo-Menschen sieht das wie 1:1,3 aus. Das Video sagt alles.
Zitieren

da der helm in der original größe auf einen Spartan draufpassen soll kommt das doch mit em 1:6 perfekt hin..
Zitieren

falls es jemand intersiert in verschieden läden habe ich die legendary edition zu hauf gesehen ( kein wunder wer kauft schon diesen überteuerten helm) die limited war dafür fast überal aus . tja so kommst kein sau wil diese Box
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Ich hole mir die Legendary version ... kostet nur 99 euro bei meinem laden es vertrauens ...... !! Ich meine bei HALO 3 sollten FANS sowas kaufen ...
Zitieren

Zitat:Original von White Elit
Ich hole mir die Legendary version ... kostet nur 99 euro bei meinem laden es vertrauens ...... !! Ich meine bei HALO 3 sollten FANS sowas kaufen ...
nein und ich bin ein halo fan boy D (ich hab auch die halo3 360) den 1 zu teuer 2 nur zwei Bonus dvds und ein viel zu kleiner helm 3 da ist nur die Standard halo 3 hülle drin ( ich find das cover zum kotzen) da hol ich mir lieber für 100 $ ne geile mc Statue mit Energie Schwert und vielen Details Wow
Zitieren

also ich finde die LE ist voll geil... vor allem der Packet, den kann man ja "auffalten" und es entseht ein supercooler Poster... die 2 bonus dvds sind echt geil und der Helm erst recht... P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin