Ich fand den Trailer so richtig geil.Die beiden besten Szenen waren für mich, wo sie im Weltall aus dem Allianzschiff fliegen (mit den Pelicans) und da, wo die UNSC-Schiffe in der Nähe der Arche die Geschütze abfeuern.
Dett wa rischtisch fäät.
Mich haben vorallem die atmospährischen Kämpfe beindruckt, doch leider habe ich so das Gefühl, als ob ich total voll gespoilert wurde

und manches schon am Release kennen werde...
Geil finde ich auch die Szenen, wo der Chief dem Gebiter die Knarre am Hals hält oder Cortana verückt wird.
Die Grafik find ich richtig gut, adchte nähmlich schon, dass die typische "Bungie-Grafik" veloren geht, aber das tut sie nicht. Und da ich nicht so ein Grafikfanatiker bin, is es mireh egal, ob sie noch viiieeelll besser sein könnte.
Ich denke mal, hier wurden so die ersten beiden oder drei Levels des Spiels egzeigt.
Ich freu mich jedefalls wieder wie ein Schincken auf das Game
P.s: Stoppt mal das Video auf 1.27min, da im Hintergrund sehe ich auch noch so ein Gebilde, da Halo ein bissl ähnelt, wtf ist das?

Sorry, falls es schon jemand entdeckt hat...
Ach ja, hab noch was entdeckt: Bei der Szene, da wo Cpt Keyes diese Shot und die Pistole hält, das befindet sich in irgendeinem Blutsvätergebäude, das erkennt man an den Verzierungen. Halo 05? Arche?
Hab mal die beiden Screenshots angehängt (sind aber leider rcht klein geworden).