Zitat:Original von Brutetal
Das sind keine Steine... Wie drückt man das am besten aus...
In HC, wo die Flood dann kommt, bilden sich doch so komische Dinger an den wänden und überall. Diese Floodsteine oder was das sein soll. Das Zeug wächst ja einfach so. Und das sieht aus wie Steine.. Ja, ich kanns net gut beschreiben. aber sieht genau so aus wie das Zeug.
Ich denke eher dass, das vor der "Säule" Totenschödel sind( man sieht auf dem bIld sogar etwas was die Augenhöhlen sein könnten). Das links von der "Säule" sind für mich Steine und das aufm Boden ist Moos.
Zitat:Original von pYroticFlames
Ich glaube ich weiß warum Cortana zusammen bricht.... Am Schluss, von Halo 2, soll Cortana den Garverminder doch Rede und Antwort stellen, nun hat swohl Cortana zuviel gesagt und somit, die mission vom Master Chief gefärtet... Und nun wissen die Floods wie sie Ihrer Vernichtung engegen halten können, Sie müssen Ebenfalls zur Erde und verhindern das die Halo Ringe Aktiviert werde. Oder der Garverminder hat sich in Cortana geheckt und sie somit manipoliert.....
Nun ja das sind alles nur Vermutungen, nix weiters.....
Ich denke eher das Cortaner zu viel Wissen aufgenommen hat und ihre Kapazitäten ausgereitzt sind. In den Bücher steht ja auch das KI nach einer gewissen zeit zu viel Informationen aufnehemen und dann ``sterben``.
Benutz VLC-Player. Da gibt's die "Schnappschuss"-Funktion.
Zitat:Original von The dark sinner
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und zwar sehr, wo ist das geniale Wasser? Wo ist die schöne Grafik? Da sieht ein Call of Duty 4 viel besser aus (der beste Trailer bis jetzt bei der E3)... Aber beim Gameplay muss man keine Angst haben^^
Find ich nicht. Die Grafik ist viel besser. Wenn man sich den Trailer mal genau ansieht merkt man das die Lichtreflexe viel besser sind die Texturen sauber die farben realistisch und die Bewegungen der Charaktäre flüssig und schon menschlicher und weniger wie eine KI.
Zitat:Original von Atlantis
Benutz VLC-Player. Da gibt's die "Schnappschuss"-Funktion.
Gut danke, den Player hab ich eh schon, dann fang ich mal an
MfG
Nightman
EDIT: Bei mir hat der Player nur Fehler, oder stockt, kA was damit nich in Ordnung is^^
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitat:Original von pYroticFlames
Scheiß auf die Grafik, die Story ist viel geiler und wichtiger, darum geht es ja um die Story!!!
Egal, auch wenn die Grafik wie in Halo 2 aussieht, kommt es doch sehr auf die Story an und wie die Geschichte ausgeht......!
Hier habeich noch mal was ein nettes Video über Cortana was mit ihr los ist....
HIER
ist nicht schlecht, auf alle fälle anschauen
Nun, was noch sien kann... wir kennen ja lalle den ersten Trailer von halo wo der mc an der Klippe steht, im dritten Trailer ist neben dem Mc ja noch der Gebieter, ich denke das der Gebieter später zudem MC stoßt und sie, dann das Schauspiel gemeinsam anschauen, oder warum läuft der Mc so lässig an die Klippe im ersten Trailer, er kann ja dann keien absichten mehr haben...
![[Bild: k22s.jpg]](http://www.halobase.de/images/articles/112/k22s.jpg)
1.cortana muss die fragen von gravemind beantworten da sie darauf programiert wurde
2.das video handelt nicht nur von cortana sondern vom annoucement trailer und ausserdem hat das schon jeder gesehen
Wer sagt den das die KI dort Cortana ist ?
ICh mein
1. Sieht sie nicht wie Cortana aus.
2. Ok in Halo 2 sah sie auch wieder anders aus .... könnte also möglich sein.
Aber ok gehen wa davon aus das es Cortana ist.
Das mit dem Wissen und Sterben stimmt laut den Büchern.
Kann auch gut sein wenn der Gravemind ihr zu viele frage gestellt hat
:[/quote]
1.cortana muss die fragen von gravemind beantworten da sie darauf programiert wurde
:[/quote]
Was?? Cortana wurde doch nicht darauf programmiert dem gravemind seine fragen zu beantworten...
@Sparta:
Natürlich ist das Cortana abgesehen davon das sie aussieht wie Cortana wer sollte es sonst sein? Ausserdem tauch Cortana ja auch in dem ander H3 Trailer auf.
Also ich denke das ist ausgeschlossen das es nicht Cortana ist.