Zitat:Original von Hypertrooper
Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Hypertrooper
Hier das aufgehellte Bild:
http://hypertrooper.hy.funpic.de/WOOT.jpg
Das sind eindeutig Steine 
Und mein Gott, die Eliten haben sich mit den Menschen zwar vll verbündet, aber keine Seele sagt, dass die der gleichen Meinung sind^^
Der Gebieter war ja der Commander der Allianzflotte in H1, vll hat er das dem MC ja gesagt, und der is dann halt sauer gewesen 
Oder der Gebieter weigerte sich einfach iwas zu machen aus Gründen, die wir nicht wissen und der MC misstraut ihm halt, der weiß ja schließlich net, was alles auf Halo Delta passiert war^^
Aber rätseln nützt nix Leute warten wir mit der Story doch einfach auf das Game
MfG
Nightman
Das sind ganz klar keine Steine!
Wie schon Brutetal sagte. Und guck mal was vor den Steinen ist, was grünes im FLood Ton.
1. Hast du gesagt, dass das Sporen sind Junge, also lies mal durch was Brutetal geschrieben hat^^ Und Sporen sind diese kleinen Dinger die sich in die Leichen reinbohren. Das was er meinte sind die komischen riesigen Haufen die überall waren, auf HC in den von den Flood eroberten Sektoren, ABER hier sind sie NICHT überall, sondern nur am Boden, und NICHT wie in H2 auch auf den Wänden/Decke
2. Gibt es auf HC auch ganz normale Steine, oder habt ihr die "Außenlevel"-Abschnitte in HC schon vergessen?!
3. Das "grüne" das du da siehst kann auch Gras oder Moos sein, schon mal daran gedacht? Die Grafik wurde ja schlielich verbessert, warum also nicht auch das Detail hinzugefügt..
--> Du kannst rein gar nichts sagen! Auch deswegen, weil das Bild total unscharf ist und die Helligkeit stark verändert wurde!
EDIT: Ich hab jetz noch 3 mal die Stelle angeschaut^^ mit normaler Helligkeit und das was ihr meint das grün ist, ist eindeutig braun, nur ist das bei euch stark verfälscht worden, liegt auch daran, dass man nicht einfach alles aufhellen kann, wie man will^^