Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Zitat:Original von Hypertrooper
Hier das aufgehellte Bild:
http://hypertrooper.hy.funpic.de/WOOT.jpg
Das sind eindeutig Steine Rolleyes

Und mein Gott, die Eliten haben sich mit den Menschen zwar vll verbündet, aber keine Seele sagt, dass die der gleichen Meinung sind^^
Der Gebieter war ja der Commander der Allianzflotte in H1, vll hat er das dem MC ja gesagt, und der is dann halt sauer gewesen Lol
Oder der Gebieter weigerte sich einfach iwas zu machen aus Gründen, die wir nicht wissen und der MC misstraut ihm halt, der weiß ja schließlich net, was alles auf Halo Delta passiert war^^
Aber rätseln nützt nix Leute warten wir mit der Story doch einfach auf das Game
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Milchbubi: Ich dachte, die Ironie in meinem Text wäre für jeden deutlich genug gewesen, deswegen hab ich auf einen Verweis verzichtet. Aber nochmal für die, die ganz schwer von Begriff sind. Ich wollte nur Hypertroopers "Expertentum" etwas parodieren....der Kommentar war also ...irnonisch...gemeint!!

Das sind keine Steine... Wie drückt man das am besten aus...
In HC, wo die Flood dann kommt, bilden sich doch so komische Dinger an den wänden und überall. Diese Floodsteine oder was das sein soll. Das Zeug wächst ja einfach so. Und das sieht aus wie Steine.. Ja, ich kanns net gut beschreiben. aber sieht genau so aus wie das Zeug.

Und imho ist das eindeutig eine Ausgrabung und keine Verglasung. Wir wissen ja nicht, zu welchem Zeitpunkt das da ist. Und ich glaube nicht, dass die Allianz die Erde verglasen würde, wenn sich darauf noch Truppen befinden... Oder wenn so etwas wichtiges wie die Arche darauf ist, könnte ja noch mehr drauf sein...

Nein, das ist eine Ausgrabung... Eindeutig.
Bungie neigt ja immer etwas zur übertriebenen Dramatisierung, wie wir wissen, oder Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Nightman1989

Und mein Gott, die Eliten haben sich mit den Menschen zwar vll verbündet, aber keine Seele sagt, dass die der gleichen Meinung sind^^
Der Gebieter war ja der Commander der Allianzflotte in H1, vll hat er das dem MC ja gesagt, und der is dann halt sauer gewesen Lol
Oder der Gebieter weigerte sich einfach iwas zu machen aus Gründen, die wir nicht wissen und der MC misstraut ihm halt, der weiß ja schließlich net, was alles auf Halo Delta passiert war^^
MfG
Nightman
Das sind ganz klar keine Steine!
Wie schon Brutetal sagte. Und guck mal was vor den Steinen ist, was grünes im FLood Ton.

Zitat:Original von Nightman1989

MfG
Nightman
Das sind ganz klar keine Steine!
Wie schon Brutetal sagte. Und guck mal was vor den Steinen ist, was grünes im FLood Ton.
1. Hast du gesagt, dass das Sporen sind Junge, also lies mal durch was Brutetal geschrieben hat^^ Und Sporen sind diese kleinen Dinger die sich in die Leichen reinbohren. Das was er meinte sind die komischen riesigen Haufen die überall waren, auf HC in den von den Flood eroberten Sektoren, ABER hier sind sie NICHT überall, sondern nur am Boden, und NICHT wie in H2 auch auf den Wänden/Decke
2. Gibt es auf HC auch ganz normale Steine, oder habt ihr die "Außenlevel"-Abschnitte in HC schon vergessen?!
3. Das "grüne" das du da siehst kann auch Gras oder Moos sein, schon mal daran gedacht? Die Grafik wurde ja schlielich verbessert, warum also nicht auch das Detail hinzugefügt..
--> Du kannst rein gar nichts sagen! Auch deswegen, weil das Bild total unscharf ist und die Helligkeit stark verändert wurde!
EDIT: Ich hab jetz noch 3 mal die Stelle angeschaut^^ mit normaler Helligkeit und das was ihr meint das grün ist, ist eindeutig braun, nur ist das bei euch stark verfälscht worden, liegt auch daran, dass man nicht einfach alles aufhellen kann, wie man will^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ich glaube ich weiß warum Cortana zusammen bricht.... Am Schluss, von Halo 2, soll Cortana den Garverminder doch Rede und Antwort stellen, nun hat swohl Cortana zuviel gesagt und somit, die mission vom Master Chief gefärtet... Und nun wissen die Floods wie sie Ihrer Vernichtung engegen halten können, Sie müssen Ebenfalls zur Erde und verhindern das die Halo Ringe Aktiviert werde. Oder der Garverminder hat sich in Cortana geheckt und sie somit manipoliert.....
Nun ja das sind alles nur Vermutungen, nix weiters.....

Cortana weiß gar nichts von der Arche...

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und zwar sehr, wo ist das geniale Wasser? Wo ist die schöne Grafik? Da sieht ein Call of Duty 4 viel besser aus (der beste Trailer bis jetzt bei der E3)... Aber beim Gameplay muss man keine Angst haben^^

Nur die besten sterben jung!

Zitat:Original von The dark sinner
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und zwar sehr, wo ist das geniale Wasser? Wo ist die schöne Grafik? Da sieht ein Call of Duty 4 viel besser aus (der beste Trailer bis jetzt bei der E3)... Aber beim Gameplay muss man keine Angst haben^^

DU bist au so einer, der sich Medial beinflussen lässt. Ich erinere mich da Dunkel an einen Killzone 2 Trailer, und wen ich mir jetzt anschaue, wie es aussieht, kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist das Tolle an H³ Trailern, die zeigen die Tatsachen, und nicht irgendwelche hochgerenderten Vids. Es gibt zwar ausnahmen (der Cinematic Trailer z.B.) aber bei denen ist eindeutig gesagt worden, das er "nur" vorgerendert wurde, und das mit recht. Für mich ist der H³ Trailer der einzige, der gut ist da er zeigt, was sache ist, und nicht den Leuten was vom Pferd erzählt.

Scheiß auf die Grafik, die Story ist viel geiler und wichtiger, darum geht es ja um die Story!!!
Egal, auch wenn die Grafik wie in Halo 2 aussieht, kommt es doch sehr auf die Story an und wie die Geschichte ausgeht......!

Hier habeich noch mal was ein nettes Video über Cortana was mit ihr los ist....

HIER

ist nicht schlecht, auf alle fälle anschauen

Nun, was noch sien kann... wir kennen ja lalle den ersten Trailer von halo wo der mc an der Klippe steht, im dritten Trailer ist neben dem Mc ja noch der Gebieter, ich denke das der Gebieter später zudem MC stoßt und sie, dann das Schauspiel gemeinsam anschauen, oder warum läuft der Mc so lässig an die Klippe im ersten Trailer, er kann ja dann keien absichten mehr haben...

[Bild: k22s.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin