Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

ich kapiers net das cortana die menschheit verrät sie sollte gelöscht werden Tricky warn scherz

Mann weiß doch noch garnicht ob Co. die Menschen verrät.
Kann ja auch sein das sie die Menschheit rettet.In dem Trailer sagt sie ja auch ich kenne dich deine vergangenheit, deine gegenwart, deine Zukunft...
Hört sich für mich nicht so an alsob sie die Menschheit verrät.

Joop, dass kann auch gut sein!!

@srall459: Cortana muss was??!!!?? Nene, du hast was falsch verstanden, Der Garverminder ist der Feind( Flood anführer). Sie redet mit dem aus freien willen. KI’s haben einen eigenen Kopf, besonderst Cortana...... Naja Sterben wird Cortana, auf alle fälle...

Aber Cortana ist doch auf High Charity.

[Bild: vlcsnap-92865.png]
Sieht das nach Cortana aus? Nuts

Edit:
[Bild: vlcsnap-95722.png]
Was ist das? Wow

Nein.Vergleich mal Cortana aus Halo 1 und 2. Die haben auch große Unterschiede. Es wird bestimmt Cortana sein. Auch wenn es unwahrscheihnlich ist. Denn sie ist ja auf High Charity. Aber welche KI soll es denn sonst sein?

Cortana ist auf HC weil sie eine vernzündung des Reaktors nicht riskieren wollte.
Aber irgentwie schafft sie es ja anscheinend zurück.

@Milchbubi:
Coole Screenshots. D

Was das ist? Meinst du die kleinen Schiffe die in die Kamera fliegen? Das sind Pelicans.

1. Er meint das Teil ganz unten Rechts, dieses Haloartige Ding.

2. Ist schon klar, dass Cortana auf HC ist, aber Halo 3 hat mehr als 9 Level, da kann viel passieren. Außedem kann es sein, dass sie Verbindung zur Erde herrstellt, und so halt auf diesem Pult erscheint.

3. Das IST Cortana, Ok, das Gesicht sieht etwas ungewohnt aus, aber man erkennt doch eindeutig, dass es Cortana ist, an der Figur, dem Aussehen. Und in den Büchern steht auch, dass jede KI ein anderes Aussehen besitzt.

Zitat: Es wird bestimmt Cortana sein. Auch wenn es unwahrscheihnlich ist.

LOL Rofl

in einem screen auf xboxfront ist ein grunt ohne maske zu sehen und die liegt 2m vor ihm. kann man die abschießen? D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin