Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


7/7/07 Love, Bungie
#11

Zitat:Original von mwwm
OK danke ich werde es mal versuchenZwinker

edit:
Könnte man nicht auch einfach die eigene Festplatte ausbauen, zum Freund gehen, die Festplatte da einbaun und die Maps dann auf die eigenen Festplatte ziehen? (also ich rede von der X360 Zwinker )

ja klar geht dasbur is das ein bisschen umständlicher -.-
Zitieren
#12

Naja...ich hab mich nur grad gefragt, wie groß die Maps sind (Dateigröße) weil die Memorycard ist ja nur ca. 58MB grob....
Zitieren
#13

falls du eine MC besitzt dann verwende die wenn nicht machs mit der festplatte

und das geht auf jeden fall auf die MC
Zitieren
#14

Ok thx
wenn du mir jetzt noch sagst was ne MC ist dann bin ich zufrieden D
Zitieren
#15

Zitat:Original von mwwm
wenn du mir jetzt noch sagst was ne MC ist dann bin ich zufrieden D

MC = Memorycard Rolleyes Zwinker
Zitieren
#16

Ja das ist mir gestern abend, als ich im Bett gelegen habe dann auch eingefallen sry Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin