Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


7/7/07 Love, Bungie
#1

Wie sicher alle mitbekommen haben ist heute B-Day. Bungie hat ein paar kleine und heiß ersehnte Überraschungen für uns (z.B. Desolation und Tombstone kostenlos und ein paar neue Spielerbilder, sowie ein neues Thema für das Dashboard). Habt ihr noch irgendwas entdeckt? Was vermisst ihr? Oder was für Ideen hättet ihr gehabt?
Ich persönlich hätte mich über ein paar Bilder von der Kampagne gefreut.
Also, was denkt ihr?
Zitieren
#2

Ich hätte mir gewünscht dass der nächste Server aufgeht. Denn die Rätsel gehen langsam aus, das ganze wird immer langweiliger.
Zitieren
#3

wie kann ich mir den die 2 neuen maps downloaden weil ich hab nachgeguckt bei mir steht imma noch das die 3 euro kosten und ich hab ja keine kreditkarte Cry Cry
kann mir einer helfen wäre echt fein Smile
danke schonmal im vorraus Zwinker
Zitieren
#4

Ich glaube du musst dich noch ein bisschen gedulden... Hrmpf
Zitieren
#5

das is blöd aba danke das du mir geantwortet hast sonst wäre hie rnoch was passiert Lol
Zitieren
#6

Ein 777 sekunden langes halo3 kampagne video wär geil gewesen ^^ 77 sekunden wegen 7.7.07..aber ich denke damit hätte bungie zuviel preis gegeben!Oder eben ein 77sekunden langes video über die neuen halo3 maps die nicht in der beta vorkamen.
Zitieren
#7

Ich finde es geil, dass das Mappack jetzt nix mehr kostet, aber ich habe leider kein XBL Cry

Besteht evtl. die Möglichkeit, die 2 neuen Maps auf nen USB-Stick zu ziehen?
Zitieren
#8

Zitat:Original von mwwm
Ich finde es geil, dass das Mappack jetzt nix mehr kostet, aber ich habe leider kein XBL Cry

Besteht evtl. die Möglichkeit, die 2 neuen Maps auf nen USB-Stick zu ziehen?

Ist kompliziert glaube ich..aber ich denke die maps wird es dann noch auf cd zu kaufen geben!aber wegen 2 maps ist es auch wieder unwahrscheinlich =/..
Zitieren
#9

es wäre evt möglich wenn du bei einen freund (oder was auch immer) dir die karten auf eine memorie card speichern last ....
Zitieren
#10

OK danke ich werde es mal versuchenZwinker

edit:
Könnte man nicht auch einfach die eigene Festplatte ausbauen, zum Freund gehen, die Festplatte da einbaun und die Maps dann auf die eigenen Festplatte ziehen? (also ich rede von der X360 Zwinker )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin