Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

Habe vorgestern mein erstes Abendbrot seit einer Woche gehabt.
Es geht wieder in die richtige Richtung...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

So nach 9 Monaten Single sein bin ich seit gestern auch wieder in einer Beziehung Smile hab aber nicht krampfhaft versucht eine Freundin zu haben.hab das Single leben genossen und einfach drauf gewartet.das sollten die jenigen auch tun die grad noch Single sind.es kommt alles von allein
Zitieren

hey
ich hätte da ein kleines Problem. Ich bin in Amerika und ich hab hier eine kennen gelernt an der....wie soll ich sagen.....an der ich schon sehr interessiert bin. Sie geht bei mir auf die High School und wir sehen uns auch so ab und zu. Leider gibt es bei dem Austausch ein paar Regeln, wo eine unteranderem lautet "no dating" = ich kann/darf sie nicht fragen ob wir uns mal zu zweit treffen könnten. Hinzukommt noch das sie auch ein Austausch gemacht hat, also die Regeln kennt, also sind immer noch ein haufen andere dabei, was es meiner Meinung nach schwieriger macht + es ist alles auf Englisch. Ich verstehe zwar schon recht viel, fast alles (bin jetzt eine Woche hier) und mit dem sprechen klappt es auch einiger maßen....weis aber nicht was ich sagen soll.

please help me!Hrmpf!

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

Frag sie einfach, was sie von der "No-date-Rule" hält. Ihre Antwort sagt dir dann gleich, ob es überhaupt Sinn macht es weiter zu verfolgen.
Zitieren

(24.08.2011, 16:37)Flying Jay schrieb:  Frag sie einfach, was sie von der "No-date-Rule" hält. Ihre Antwort sagt dir dann gleich, ob es überhaupt Sinn macht es weiter zu verfolgen.

ne super Idee.... da musst du dringend auf ihre Aussage zwischen den Zeilen achten.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

danke für die schnellen Antworten Smile ich werds vesuchen

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

Also ich hab nen tolles Liebesleben Smile
Auch wenn meine Freundin 6 1/2 Jahre jünger ist als ich ;D
Zitieren

Ha, gut. Meine ist knapp 1,5 jahr älter als ich Zwinker und es bockt niemanden...
Zitieren

Wo wir bei dem Thema sind...meine Ex war 4 Tage jünger als ich ^^

Finde es ja verrückt dass es 17-jährige mit 32-jährigen "machen". Nja dagegen kann man nichts machen, aber es ist iwi ziemlich...verrückt Zwinker
Zitieren

Wenn echte Gefühle im Spiel sind, finde ich das nicht sonderlich verwerflich. Doch in vielen Fällen sind das lediglich Zweck-Beziehungen, dann finde ich das nicht so gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin