Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

Dann scheiterst du wohl an den eltern.
Ihrgendwo hat sie’s ja her.
Kenn mich ausP

"Kifflom!"
Zitieren

Sry, ich muss es hier reinposten was gestern in ner XBL-Party passiert ist:

Es kommt die Freundin von jmd nach Hause und er sagt noch, dass er sie wegen Ihrem geilen Arsch uns vorziehen würde (und dass er mit ihr, ihr wisst schon was machen wird)......war alles klar soweit und er geht off...
5min später kommt er wieder und sagt: "Launische Fotze........., bin wieder da."
ein paar Sekunden Ruhe und dann wurde gelacht.....es war einfach göttlich Nuts
Zitieren

Hmm... die Beziehung hat doch nicht geklappt... wieder einmal.

Eigentlich hatte ich ja kein schlechtes Gefühl bei der Sache.. Ich dachte tatsächlich, dass sie die eine Person sein könnte, der ich mich anvertrauen kann. Eine, bei der so oberflächliche Dinge, wie Interessen-Gemeinschaften (z.B. Musik) egal wären und mehr Tiefe hat...

Nun ja.. dem war wohl nicht so.

Aber ey: Das Leben geht weiter.
...Aber erst mal wird gesoffen Ugly

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(11.07.2011, 10:42)Guiltyspark schrieb:  Hmm... die Beziehung hat doch nicht geklappt... wieder einmal.

Eigentlich hatte ich ja kein schlechtes Gefühl bei der Sache.. Ich dachte tatsächlich, dass sie die eine Person sein könnte, der ich mich anvertrauen kann. Eine, bei der so oberflächliche Dinge, wie Interessen-Gemeinschaften (z.B. Musik) egal wären und mehr Tiefe hat...

Nun ja.. dem war wohl nicht so.

Aber ey: Das Leben geht weiter.
...Aber erst mal wird gesoffen Ugly

bei sowas hilft immer viel Harte und vor allem LAUTE Musik... un was das dich ablenkt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Joah... Das mache ich auch so.
Dazu noch jede Menge Anti-Lovesongs ^^

Aber die bedrückende Leere.. dieser schwerer Schmerz, den ich schon physisch spüre, kommt halt doch immer wieder.. Ich kann es teilweise zu einem psychopatischen Hass umwandeln, aber das ist dann auch nicht von Dauer...

Aber wie gesagt: Erst mal sich ordentlich betrinken, dann glättet sich das Ganze wieder mit der Zeit.
Nur blöd, dass mir momentan so überhaupt keine Zeit zur Verfügung steht. Weder um mich selbst zu bemitleiden, noch mich zu betrinken... Habe einen Riesen-Prüfungsstress und muss auch noch mein Java-Projekt irgendwie fertig bringen Mauer

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Arbeit wirkt auch um sich abzulenken, ich hab das erfahren als mal ne Freundin zwei Tage vor meinem 3-wöchigen Prüfungsmarathon fremdgegangen ist...
Zitieren

Autsch... Habe also eine ähnliche Situation gerade..
Ich ergreife mir momentan auch jede Möglichkeit zur Ablenkung bei der Arbeit.
Suche mir jeden Auftrag, auch wenn er noch so langweilig ist und ich noch lange Zeit dafür hätte..
Etwas mit den Arbeitskollegen beim Kaffee plaudern kommt auch noch ganz gut, wie ich gemerkt habe.

Mein Plan für heute Abend: mich ein letztes Mal mit ihr treffen und ein paar letzte Worte sagen, die zu sagen sind (auch wenn ich ehrlich gesagt keinen Blassen habe, wo ich da anfangen soll und was ich überhaupt sagen soll, da es ja eh nichts an der Tatsache ändern wird), einen Whiskey oder Scotch kaufen (ich bevorzuge zwar Bourbon, aber da lässt sich überhaupt nicht mehr arbeiten) und mich damit ins Projekt reinsteigern und coden bis ich einschlafe...
Mal schauen, wie es kommt.
___________________________________________________________________________________________
EDIT:
Hmm.. also viel Worte ausgetauscht wurden ja nicht.. Sie hat keine einzige Frage beantworten können.
Das einzigen Sachen, die wirklich ausgetauscht worden sind, waren die Geschenke.. Nuts

Ach ja, mit dem "im Suff coden" wurde garnichts.
Ich mag mich noch daran erinnern, dass ich ziemlich lange auf dem Sofa gesoffen und geheult habe.
Heute Morgen bin ich mit ziemlichem Schädelbumsen auf dem Sofa aufgewacht.. Auf dem Tischchen vorne dran war eine leere Flasche Red Label und mein Handy lag witziger Weise irgendwo im Zimmer rum.

Fürs erste hat das aber gut getan D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Cheer up, Guilty.
Ich geh mal davon aus, dass du unter 20 / anfang 20 bist.
Du hast noch so viel vor dir, kannst noch so viele geile Sachen unternehmen und tolle Frauen kennen lernen, du wirst noch viele tolle Frauen kennen lernen.
Lass dich von sowas nicht so fertig machen, schließ geistig damit ab, sag "fuck it" und geh raus in die Welt und sei wieder du selbst, besser als zuvor. Geh mit Kumpels in die Stadt, ein paar Bars besuchen, geht gemeinsam Grillen oder sonst was in diese Richtung, mach dir deinen Kopf frei, aber nicht durch Alkohol.
Mach einfach wonach dir gefällt, früher oder später wird dir schon eine neue über den Weg laufen! Und wenn nicht? Egal, du hattest ne geile Zeit.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hey leute....

obwohl ich normal bei sowas nicht rein schreibe musste ich feststellen das stellenweise ganz gute beiträge dabei waren und ich manche situationen echt gut nachvollziehen kann zb ist es bei mir auch so das wenn mal eine frau da ist wo man sich was mit ihr vorstellen könnte sich das genau in die falsche richtung entwickelt und sie nur ein "Kumpel Typ" sucht und das ist nicht nur sehr verletzend (meiner seite aus) sondern auch sehr verwirrend und macht die sache unnötig kompliziert. aber was soll man machen ist halt manchmal so entweder man steckt den kopf in den sand und scheisst auf ne gescheite beziehung oder man versuchts weiter ist halt nie einfach und auch leichter gesagt als getan aber iwann hatt jeder einmal glück warum denn nicht auch morgen?
Zitieren

so nach langer zeit..wtf nah dran..ale denken schon wir sind zsm. noch nicht aber was ja nicht kann noch werden...treffen uns auch wieder demnächst aber leider sind wir beide im urlaub

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin