Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

Da gibts doch so nen spruch ich glaub der hieß:

Liebe ist die langsamste art für selbstmord
Zitieren

So ich hätt mal nen Problemchen^^.
Bin ja zur Zeit in Chile und eigentlich wäre meine Zeit hier abgelaufn, aber ich habe um 4 wochen verlängert. Vor allem wegn meiner Freundin (Jetzt bitte nicht alle sagen"Oh, was fängst du da auch ne Beziehung an..." darauf will ich net hinaus^^)
Ich wohn jetz seit 5 Tagen bei ihr und eigentlich sollte ich bei ihrem Cousin wohnen, weiss aber nicht, wann ich da einziehen werde.
So jetzt kommt das Problem. Die ersten 3 Tage war eigentlich alles super zwischen uns. sie war voll zärtlich, kam auf mich zu , wir ham uns viel geküsst usw...
Aber seit gestern ist sie irgenwie komisch. =( Sie geht mir aus dem weg, kommt nicht mehr so richtig auf mich zu, ist irgendwie distanziert. Gestern ham wir uns1 mal geküsst, heute gar nicht.
Wir streiten uns aber net und vertehen uns auch so super gut. Sie ist halt nur so distanziert =(.
Ich hab jetzt echt keine Ahnung wie ich des deuten soll. Es kommt mir iwie vor als wärn wir wie nen altes Ehepaar nach 30 Jahren Ehe. Man lebt zusammen aber iwie aneinander vorbei. Oder sie jedenfalls an mir vorbei.
Ich hoffe mal das ist jetzt einfach nur ne Phase von ihr und dass das bald vorbei ist. Wenn wir nicht im gleichen Haus leben würden wärs ja net so schlimm, aber so is des schon deprimierend. Du bist ganz nah an dem Menschen den du am meisten liebst, aber doch auch weit weg =(.

Naja vielleicht brauch sie auch einfach nur so eine Art Auszeit^^
Hoffe ma ihr könnt mir helfen ^^

Grüsse S K LADE
P.S.: Gott hat meine Deutsche Ausdrucksweise hier gelitten xD Sad
Zitieren

Ist sie taubstumm? Rede mit ihr!

Das man Menschen sowas immer erst sagen muss...Rolleyes
Zitieren

Ich weiß was schuld ist.
Der Kuss ist schuld!
Weiß nicht ob er ihr zu früh kam oder ob er Unsicherheiten in ihr geweckt hat, aber es ging gestern wohl etwas zu weit.

Also, sei wie immer, lass dir nichts anmerken. Und sprich sie um gotteswillen nicht darauf an. Sie würde dir zwar sagen was los ist, aber die Gefühle die sie dazu veranlassen dir auszuweichen, würden noch stärker und 2. hätte sie womöglich den Eindruck du bist beleidingt... und das könnte nur einen unnötigen streit verursachen
Also, lass dir nicht anmerken und mach weiter wie bisher.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(26.01.2009, 00:38)Donat schrieb:  Ist sie taubstumm? Rede mit ihr!

Das man Menschen sowas immer erst sagen muss...Rolleyes

Hab ich ja. Gut ich hab sie net direkt darauf angesprochn, aber ich hab sie gefragt ob sie sich über was geärgert hat und so... Bevor ich sie direkt drauf anspreche hatte ich vor noch einen Tag zu warten. Naja heut Abend zieh ich zu ihrem Cousin und dann mal sehn wies morgen ist.

(26.01.2009, 00:59)Poxxxx schrieb:  Ich weiß was schuld ist.
Der Kuss ist schuld!
Weiß nicht ob er ihr zu früh kam oder ob er Unsicherheiten in ihr geweckt hat, aber es ging gestern wohl etwas zu weit.

Also, sei wie immer, lass dir nichts anmerken. Und sprich sie um gotteswillen nicht darauf an. Sie würde dir zwar sagen was los ist, aber die Gefühle die sie dazu veranlassen dir auszuweichen, würden noch stärker und 2. hätte sie womöglich den Eindruck du bist beleidingt... und das könnte nur einen unnötigen streit verursachen
Also, lass dir nicht anmerken und mach weiter wie bisher.

Ich glaub du hast da was falsch verstanden^^. Unser erster Kuss war vor fast 2 Monaten und seit dem haben wir uns viele Male geküsst. Das kann sie also nicht verunsichert haben^^. Ich meinte mit 1mal "nur" 1 mal, weils sonst eignetlich um einiges mehr sind xD Zwinker
Zitieren

achso,òk
Dann war es etwas anderes... was genau kann ich dir leider nicht sagen.

Also hast du vor sie darauf anzu sprechen?
Wenn du das machst gib dir mühe nicht beleidigt zu wirken, nicht das sich dauraus ein Streit entwickelt... wenn das aber doch geschieht... mach nicht den fehler den man normalerweise immer beim Streiten macht "Ja aber ich mach das doch nur weil DU das oder jenes getan hast"

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Oh man ich hab in meinen Augen die tollste Freundin der Welt, alles ist echt super.

Aber jetzt will sie die Uni wechseln im Sommer und ich bin total down weil ich sie mehr als nur liebe. Verdammt. Das wird ein Riesenschmerz.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(26.01.2009, 01:27)S K LADE schrieb:  Hab ich ja. Gut ich hab sie net direkt darauf angesprochn, aber ich hab sie gefragt ob sie sich über was geärgert hat und so... Bevor ich sie direkt drauf anspreche hatte ich vor noch einen Tag zu warten. Naja heut Abend zieh ich zu ihrem Cousin und dann mal sehn wies morgen ist.

Wieso warten? Ihr habt offensichtlich ein Problem, das löst sich nicht durch warten. Es gibt nunmal keinen anderen Weg außer offener Konversation, um zu erfahren, wie es dem Partner geht. Stoned


Chriz, wieso will sie überhaupt wechseln?
Zitieren

Es ist hier zu kalt ueber dem Winter oO
Naja und sie bewirbt sich an Schulen, deren Ranking besser ist, obwohl mit Nummer 40 is unsere Business School echt gut.
Naja, wenn sie mindestens 40,000$ im Jahr (das ist nicht uebertrieben) fuer NYU, Austin oder UNC zahlen will, kann ich nix machen. Meine Eltern sind leider nicht so reich Sad

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Hat sich alles schon erledigt. Sie war einfach nur total geschafft die letzten Tage^^ =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin