Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Liebesleben

Eure Sorgen möcht ich nicht haben! Bin seit 1 1/2 Jahren Singel und es tört mich kein Stück. Ich lebe Sorgenfrei! Wenn ich mir eure Storys so durchlese weiß ich auch wieder warum ich keine Freundin momentan will!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

äh mendossa wie findest du da die zeit soviel zu zocken ^^?

äääh..ihr kommt doch auf geile themen! ^^
sehr spannend das zu lesen was bei euch so abgeht!!

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."

(03.02.2009, 20:59)H4rdiSh schrieb:  yo würde ich auch aber mein kumpel ist auch eher etwas naja dünn und hat nicht wirklich was drauf.Und der spast ist ihm etwas überlegen.Aber er änderts grade ^^
Die geschichte geht jetzt leeeider weiter...
nach 4 Monaten endlich etwas glück in seinem Frauenleben.Er hat eine neue freundin !! Nach dem autosex sind die beiden am nächsten tag zusammen gekommen.alles war echt cool sind öfters zu 4. weg gegangen so kino und party usw. ja und dann vor nem monat hatte sie schluß gemacht.Ganz plötzlich aus heiterem himmel.der grund war : du bist mir zu nett . Lol!! Und jetzt labert die f*lalala* ze herum das mein kumpel ein stalker ist usw.

Ähm...zu nett?
Wasn das für ne sau armselige Begründung?
Wenn einem was an seinem Partner nicht gefällt,der Partner einem aber viel bedeutet,was man sich unter Liebe ja vorstellt,dann redet man zusammen eben mal tacheles.
Aber sowas...

(03.02.2009, 20:59)H4rdiSh schrieb:  Man sowas zeigt einem immer wieder wie der großteil der mädchen ist.Zumindest in dem alter von 15-20 jahren.
Da bin ich echt froh das bei mir alles ok ist ( D ) .

Dazu sag ich nur: F***k of Emanzipation!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

ÄHMM..okee das is ne richtig scheiss begründung! ZU NETT!!! xDD :roll:

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."

Das ist doch eh so, dass Frauen scheinbar Arschlöcher vorziehen, obwohl sie das nicht sagen.

..ALSO iiCH SUCH MiiR KEiiNE ARSCHLÖCHER RAUS! VLLT MACHEN WiiR DAS UNTERBEWUSST! Zwinker

(09.02.2009, 20:01)Zaborg schrieb:  Dazu sag ich nur: F***k of Emanzipation!

Richtig, Mannzipation FTW!!!

Signature loading...

Tja, also eine in meiner Klasse hat sich 2 mal mit dem selben Deppen versöhnt, der sie 2 mal betrogen hat, soweit ich weiß. Das nenne ich ein Arschloch.

SoSo hat es! LolLol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin