Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

und ich schlage vor das manche personen es einfach privat klären
Zitieren

@David und Franzi
dann hat sich doch noch nich alles geklärt ... ^^

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Spartan_117
und ich schlage vor das manche personen es einfach privat klären

Ne das lassen wir mal lieber sein! Nur im Team können wir Probleme besprechen und eine gemeinsame Lösung finden! Rolleyes Lol Rolleyes Lol
Zitieren

ich meine dieser thread is nicht nur für EIN problem von einem (ex)pärchen da sondern für JEDEN der probleme hat, in der liebe , also wenn jemand rat sucht fragt er hier nach RAT und versucht nich hier seinen trennungskrieg Nutsauszuführen... dies hier is würd ich sagen ne DMZ, wo es nur medikits gibt Troest

@spartan Tongue Tongue Tongue
mich interressiert dieser thread nicht euer gezanke, wenn ihr nach rat fragen würdet helfe ich gerne...aber wenn ihr euch nur sachen an den kopp schmeissen wollt tut des wirklich bitte privat Smile
Zitieren

Da sagst dus der Thread ist für jeden da der Beziehungs Probleme hat und die beiden haben wohl ein Bezihungs Problem also sollten die auch hier Posten dürfen und das ausdiskutieren können Zwinker!
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Eine Frage habe ich allerdings unbeantwortet gelassen und zwar wieso sich alles von einem auf den anderen Tag geändert hat.

Das würde auch nichts ändern und außerdem weiß ich es eh schon länger.
Und du hast trotz meiner ellen langen Texte nix kapiert oder?
Naja vielleicht erwartet mich in den Brief ja eine Überraschung Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

masterleochief
hast ja recht, ich meinte die sollten nich so aggressiv sein -.-
warscheinlich liegts auch dadran das ich da nich durchblick, bei dem ihren streit
Zitieren

Zitat:Original von Risus
masterleochief
hast ja recht, ich meinte die sollten nich so aggressiv sein -.-
warscheinlich liegts auch dadran das ich da nich durchblick, bei dem ihren streit

Brauchst du auch nicht, ich schreibe dazu hier auch nix mehr ich habe meine Meinung darüber und ich muss immer wieder anfangen zu grinsen wenn ich darüber nachdenke. Es ist einfach so lächerlich...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

jo. Das nächste mal einfach Privat klären ...
Manche Dinge erscheinen im Nachhinein immer lächerlicher, als sie es vorher waren. Man sollte es halt beherrschen, Probleme solchen Ausmaßes gering zu halten und das möglichst (wie hier) Privat zu halten. Es sollte niemanden etwas angehen ... Sollte ...

Sam

(ps. wenn die Weisheiten (räusper) zu blöde waren, einfach PN schreiben Zwinker)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Reicht es eig nicht, wenn alle zweimal sagen müssen, dass man es per PN klären soll?
Das war eig schon vorher klar!
Wenn eine Beziehung zerstört ist und sich beide nicht mehr sehen wollen, dann gehört das auch nicht mehr in den "Liebesleben-Thread", weil da keinerlei Liebe mehr vorhanden ist!
Also jetzt bitte nurnoch Dinge, die wirklich mit Liebe zu tun haben!
@ all men: Mit Liebe meine ich nicht nur Sex!!! Stoned

PS: Eig reicht es ja, wenn der Thread nur "Liebes-Thread" heißt, weil Leben entsteht nuneinmal aus Liebe. Wobei Liebe wissenschaftlich gesehen, relativ ist!
Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin