Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

BOX zurück yeeeha!! jedoch haben sie das motherboard gewechselt und bestimmt genauso beschissene lötstellen wie beim ersten mal, tja, ich hoffe sie hält wieder ein Jahr.

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren

Glückwunsch! Viel Spaß beim GoW 2 spielen...

Ging ja flott bei dir. Ich musste auf meine Box damals 3 Monate warten, weil sie bei DHL im Lager verschlonzt wurde.
Zitieren

Mein Gott meine Box hat schon 3 mal den Weg gemacht und einmal war sie auch 3 wochen weg. War zwar blöd aber hauptsache das ding geht wieder

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

mich hats auch letzte woche erwischtnaja gestern war der ups typda hoffe sie kommt bald wieder
Zitieren

Hm, meine hatte ebenfalls letzte Woche einen RoD, wobei das wohl an einem lokalen Stromausfall lag, als an Hardwareversagen.
Mein Rechner ging nämlich zufällig im selben Moment aus Zwinker

Meine 360 wird Anfang Sommer 2 und das soll sie noch erleben D
Zitieren

Hallo Leute,
jetzt hat es mich auch erwischt. RoD. Mauer Dabei hat sich meine 360 noch nicht einmal bei ihrer Bestimmung, dem Auslesen von Game - DVDs, davongemacht, sondern bei einer solch banalen Sache, wie dem Abspielen einer Video-DVD. Bei den ersten 5 Minuten der neuen Gamepro -DVD, um genau zu sein. Gerade lief der erste Inhalt, als der Bildschirm gefror und nichts mehr ging. Über den X-Button am Kontroller ließ sich die weiße Kiste nicht mehr herunterfahren, sodass ich den Hauptschalter drücken musste. Beim wiederholten Betätigen des X-Buttons am Kontroller zum Neustart, kam er dann und blieb auch. Der RoD. Sad

Könnte mir jemand noch mal kurz erklären, wie die Regelung war, die die Originalgarantie wegen der häufigen RoDs zum Release der Konsole um ein Jahr verlängerte. Meine 360 ist schon ein älteres Schätzchen. Ab wann bekam man ein zusätzliches Garantiejahr?
Zitieren

Sobald an der Xbox 360 genau 3 rote Lichter leuchten, wird die Garantie auf 3 Jahre verlängert. Aber wie gesagt, nur für den Ausnahmefall!
Zitieren

Hallo atlantis1990,
RoD - wie gesagt - da kann man sich wohl kaum irren. Drei Segmente des Kreises leuchten Rot.
Ich werde mal versuchen, den Kaufbeleg zu finden, um zu sehen, ob ich im verlängerten Garantiezeitraum liege. Wo finde ich die Supportadresse, bei der ich die Garantieleistung einfordern kann?
Wird meine 360 im Fall der Garantie bei mir abgeholt oder muss ich mein altes Schätzchen der Post anvertrauen?
Zitieren

@ Colle

Den Kaufbeleg brauchst du nicht, du rufst beim Support Service an unter folgender Telefonnummer: 0800 181 2968

Nach einigen Fragen wie, ob du Probleme mit Xbox Live hast oder mit deiner Box musst du einfach die Nr. Drücken was dir auf den Herzen liegt, dann wirst du Automatisch weiter geleitet und direkt zu einer/m Bürofritze geschalten. Da gibts du dann deine Addresse an, und verpackts sie dann für UPS aber nicht in den Orginal Xbox 360 Karton. Sondern in irgendeinen anderen, dann wird sie die nächsten 2-3 Werktage bei dir abgehollt von einem Kurier. Dauert ca. 1-3 Wochen bist deine Box wieder da ist. Als ich RoD hatte war sie nach einer Woche wieder da.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

Hallo P2thehil, danke für deine Ausführung. Top
Nochmal die Nachfrage zum Kaufbeleg. Mit diesem muss ich doch nachweisen, dass ich noch Garantie habe oder ist die 360 allgemein noch nicht so alt, sodass alle Konsolen in den Dreijahreszeitraum fallen und somit automatisch bei RoD noch Garantie besitzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin