Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Zitat:Original von unzufridener Halofan
Zitat:Homosexuelle tragen wenigstens etwas zum problem der wachsenden weltbevölkerung bei
wenn du das so siest... die rentner aus nrw uf der A14 auch P

hust*...bitte? Sicher...^^.....welche Rentner? Was hat das damit zu tun? Stoned bin ich gegen ne Wand gelaufen oder hat ich n Filmriss? Ich würd keine Witze über "Homos" machen. Wie gesagt: sind auch nur Menschen. Stell dir ma vor du wärst selber schwul (bzw. lesbisch) , das is sicher nich einfach.....
Zitieren

das war kein witz
oder siehst du in meinem text irgendwo was wo ihc mich negativ über homosexualität äußere?
Zitieren

Zitat:Original von Spartan_117
viele spartaner waren schwul weil sie kein Kontakt zu Frauen hatten also geht das.

Woher weist du das? Es gibt auch weibliche Spartaner und Marines. Aber woher weist du dasNuts ?
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von Spartan_117
viele spartaner waren schwul weil sie kein Kontakt zu Frauen hatten also geht das.

Woher weist du das? Es gibt auch weibliche Spartaner und Marines. Aber woher weist du dasNuts ?


es geht um richtige spartaner nicht um erfundene halo spartaner
Zitieren

Zitat:Original von Spartan_117
viele spartaner waren schwul weil sie kein Kontakt zu Frauen hatten also geht das. und im zweiten Weltkrieg haben viele Männer einfach die Frauen vergewaltigt die da lebten
was soll der mist lies mal genau Stoned warum sollten sie den frauen vergewaltigen wen sie schwul sind? und wen hätte es den spartans auch nichts gebracht soweit ich weis kommt man aus der rüstung ja nicht mehr raus ....
Zitieren

Wie wäre es mal mit lesen? Er sagte:
Zitat:im zweiten Weltkrieg haben viele Männer einfach die Frauen vergewaltigt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

mein gott leute warum denken alle an spartaner aus halo?

jJetzt noch mal. Die echten Spartaner aus alten Griechenland (wahrscheinlich die besten Krieger die es gab) davon waren nicht nur einpaar schwul weil sie ja kein Kontakt zu Frauen hatten wegen ihren Training. Also können Männer schwul werden wenn sie warum auch immer nicht mit Frauen zusammen sein können. Dann wurde noch geschrieben das alle WWII Soldaten schwul gewesen sein müssen weil sie im anderen land waren und die Frauen zuhause nur denken manche nicht dran das manche warten können und einpaar andere kranke muss man noch dazu sagen einfach sich denn sex von anderen Frauen geholt haben in dem sie sie vergewaltigt haben.
Zitieren

Ach die Spartaner? Da habe ich dann auch dran gedacht aber ich fande das unlogisch denn woher will man das wissen?
Zitieren

@ nightman: hab ich schon trennen können Zwinker
@S.117: ja man mach keinen aufstand Nuts
naja ok mag sein auserdem gabs das schon im mittelalter und früher Zwinker
wir weichen etwas vom thema ab... D
Zitieren

Zitat:Original von Spartan_117
mein gott leute warum denken alle an spartaner aus halo?

jJetzt noch mal. Die echten Spartaner aus alten Griechenland (wahrscheinlich die besten Krieger die es gab) davon waren nicht nur einpaar schwul weil sie ja kein Kontakt zu Frauen hatten wegen ihren Training. Also können Männer schwul werden wenn sie warum auch immer nicht mit Frauen zusammen sein können. Dann wurde noch geschrieben das alle WWII Soldaten schwul gewesen sein müssen weil sie im anderen land waren und die Frauen zuhause nur denken manche nicht dran das manche warten können und einpaar andere kranke muss man noch dazu sagen einfach sich denn sex von anderen Frauen geholt haben in dem sie sie vergewaltigt haben.

Hat da jemand in Geschichte nicht aufgepasst? Lol
Im antiken Griechenland war Homosexualität völlig normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin