Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?

Aber können Menschen unter den Bedingungen wirklich schwul werden so wie Searg gesagt hat?
Zitieren

@ harbor. also ich wiß nicht wie es bei den allys war, aber schwul hats bei adolf nicht gegeben. sowas wär gleich auf ne "kur" in konzentartionslager äh nazierholungslager nach ausschwitz gekommen.
aber es ist bei tieren so. seht euch die kanienchen an. wenn du 2 rammler in einen käfig sperrst fangen die auch an sich gegenseitig zu bedecken. auch wenn sie vorher hetero waren.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Was glaubst du wie es im knast ist?
Wenn in ner zelle so ein richtiger grizzly (muskelprotz) und ein dünner schwacher ist dann will ich gar nicht wissen was der grizzly mit dem macht Stoned ich red jetzt nicht von schlagen..
Zitieren

drei mal darfst du raten. dem grizzly fällt die seife runter und der sagt zum schwachen heb mal auf......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

viele spartaner waren schwul weil sie kein Kontakt zu Frauen hatten also geht das. und im zweiten Weltkrieg haben viele Männer einfach die Frauen vergewaltigt die da lebten
Zitieren

ey was redet ihr? am besten ist echt der satz von einem hier der gesagt hat das wenn man lieber gefickt wird als fickt dann ist man schwul.................... wo ist der sinn? wenn alle schwulen nur gefickt werden, wer fickt sie dann frag ich mich?! idiot ey deine atzen würden dich auch sitzen lassen wenn du schwul wärst??? ist echt arm. ich finde es auch nicht lecker man aber ich lass doch nich wegen sonem kack mein besten kumpel hängen. solange er mich nicht betatscht oder in schritt fasst............................... atzen bis zum tot. scheiße man kennt denn nur noch WESTberlin ehre und stolz!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Tricky
Zitieren

ich möchte mal wissen: was sagt eine Hetero Frau eigentlich zu dem thema? EHRLICH!

Apropo Frauen, da gibt es doch einige, welche es auch "von Hinten" mögen (ich meine den Po), also warum dürfen das Männer nicht auch toll finden?

Ich hab da nen Freund der hat als Hete mit 18 sein erstes mal, aber mit der zeit gefiehl ihm das "andere Loch" von ihr auch (warum auch nicht). Neben bei hatte er aber auch gefühle für einen Freund entwickelt, der zwar schwul ist, aber nicht mit ihm eine Bezihung oder ähnliches wollte. nach dem seine Freundin weg ist weis er auch nicht mehr sorecht wo er sich orientieren kann, schon klar er ist bi und will später auch eigene Kinder, aber schon wie er denen die Familie erklären soll ist schwierig..... shoppen geht er aber trotzdem gern mit ner freundin. Seine Geschwister sind aber Hetero.

Und es gibt ja auch noch ungeschlächtiche bezihungen, man muss ja nicht immer was wohin stecken

Homosexualität kann sich von selbst ergeben, in dem du jemanden hald liebst, der deinem Geschlecht angehört, dafür muss es nicht erzihungs- oder vererbungsgründe geben.

Ich muss gestehen dem Gruppenzwang nicht immer standhalten zu können und manchmal war ich auch der auslöser für mobbing o.ä. ES TUT MIR LEID!

cu Opa


Edit: Wenn unsere Generation unseren kindern beibringt das homo, gay, schwuchtel usw. kein schimpfwort ist, dann könnte es vielleicht irgend wan akzeptiert bzw. tolleriert.
Zitieren

Zitat:Original von Picaldi
... atzen bis zum tot. scheiße man kennt denn nur noch WESTberlin ehre und stolz!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Tricky

Dazu sag ich jetzt nix....^^

Wenn er seinen Freund dann eben so nich mag, dann soll es ihm recht sein. Mir wär das egal, aber das ist jedem selber überlassen.

@unzufridener Halofan:

nur leider wird unsere Generation ,unseren Kindern nicht beibringen Schwuchtel,gay,schwul (etc.) nicht als Schimpfwort zu benutzen. Das ist in unserer heutigen Gesellschaft nicht durch zu setzen....
Zitieren

Naja ich bin Hetero und denke auch das ist gut so!
Solange ich nicht von einem Schwulen angemacht werde können die machen was sie wollen, es ist mir egal. sollen sie doch nen mann mehr mögen als normal, is ihre sache.

Homosexuelle tragen wenigstens etwas zum problem der wachsenden weltbevölkerung bei Tricky
Zitieren

Zitat:Homosexuelle tragen wenigstens etwas zum problem der wachsenden weltbevölkerung bei
wenn du das so siest... die rentner aus nrw uf der A14 auch P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin