Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Homosexualität-Wie steht ihr dazu?
#11

Okay, ich fang gleich mal mit dem geilsten scheiß an, den ich hier bis jetzt gelesen habe. D
Zitat:Mei Faddi hat neulich sogar gemeint das "Schwulness" angeboren is.
Ja klar. Sicher. D
Das hat was mit der Erziehung zu tun. Rolleyes
Verstehe nicht ganz, warum mein Bruder dann nicht auch schwul ist, wenn es doch angeboren ist.
Am geilsten übrigens immer noch das Wort Schwulness. Nuts


Zitat:Ich müsst ihn nochma genauer fragen von wem des kommt von der Mutter oder vom Vater.
Natürlich von den Frauen. Das Böse kommt immer von den Frauen! -.- Stoned

Zitat:Es ist angeboren des is wiederlegt!!
Aha. Sehr sinnvoll der Satz. -.-'


Zitat:Also kann man Homo werden? Einfach so? Wie das dennStonedNuts ?
Langsam kann ich dich verstehen. Bei den Scheiß den hier ab und zu einige raus hauen, kannst du ja nur verwirrt sein. Hab keine Angst. Du kannst nicht einfach so Homo werden. Zumindest nicht wenn es vorher einen Zeitraum gab, in dem du auf Frauen gestanden hast. Dann kannst du nur Bisexuell werden. DLol

Das einzige ordentlich hat bis jetzt John LXG gepostet. Naja, hat er halt was gegen Schwule. Sein gutes Recht. Zumindest sagt er es offen. Und deine Einstellung gegenüber Freunden finde ich auch voll okay, was aber gerade nichts zur Sache tut.


So, nun zum besten Satz.

Zitat:[size=14pt]Ich habe eigentlich nichts gegen Schwule.[/SIZE]
Denkt mal ein bisschen über diesen megageilen Satz nach. Zwinker
Zitieren
#12

Es geht doch um Homosexualität, oder? Warum kommen dann alle immer auf Schwule? Gibts es denn keine Lesben ? Stoned So nach der Art: "Lesben findet Man(n) geil, aber Schwule krank." Nuts
Ich bin mir auch sicher, dass keiner hier richtig sagt, was er von Schwulen hält um niemandem zu nahe zu treten...

Ich bin Hetero und mag Homos eher weniger, was einfach bei den meisten an der Art liegt, wie sie sich geben. Also das typisch Schwule Verhalten, über das man sich so gern lustig macht, kommt (bei uns zumindest) nicht grad selten vor...(z.B. mein TV-Lehrer ist homosex. und gibt sich auch so, der hat sich z.B. nen hässlichen kleinen Chihuahua gekauft und findet ihn ja "soooo süüüüß", da reichts mir schon wieder)
Dazu kommt auch noch AIDS, 61 % der Neuinfektionen in Deutschland gehen von schwulen Männern aus, also naja, nicht grad positiv.
Aber jedem seine "Entscheidung". Und "Schwulness", wie ihr es nennt, kann gar nicht angeboren sein, oder kennt einer von euch das "Homo-Gen"? Nuts

So ATLANTIS, jetzt schlachte mal meinen Post aus, ich bin gespannt, was ich wieder für Mist geschrieben hab xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Also erstmal möchte ich ein Lob an Atlantis aussprechen^^
Halte durch, war doch klar, dass von manchen hier so ein Müll geschrieben wird Zwinker

Egal, ich habe KEINE Lol Probleme mit Homosexuellen, da ich erstens kaum welche kenne und zweitens noch nie Schwierigkeiten mit ihnen hatte.
Ich finde es wird sowieso viel zu viel Wirbel um diese Sache gemacht...ich finde sogar mehr, als um Lesben.
Ist doch eigentlich das selbe in Grün, halt nur im anderen Geschlecht
Das sind genauso Menschen wie jeder andere auch, nur das sie halt auf das eigene Geschlecht stehen..fertig..
Wenn man mal überlegt, dass früher zur Hitler-Zeit auch Schwule und Lesben getötet wurden Rolleyes sieht man ja, wie sie verachtet wurden, aber das zu beschreiben würde jetzt hier zu weit führen, deshalb mach ich an dieser Stelle Schluss!
Mfg Alli

FTS
Fuck The System
Zitieren
#14

Soll jeder Mensch doch machen was er möchte, solange man nicht dazu gezwungen wird ihnen dabei zuzusehen oder ähnlichen stört mich das nicht. Schwule Freunde habe ich jetzt denke ich nicht, Aber ist auch egal, genauso ob ich schwul bin oder nicht. Ich denke auch kaum das hier irgendjemand was gegen schwule schreiben wird Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#15

Ich hab nichts gegen Homosexualität.

Ich kenne keine Lesben, also kann ich dazu nichts sagen. Schwule...ja da kenn ich einen, ein ganz übler. Nich wahr, Ata? D
Nein, Ata ist einer der nettesten und intelligentesten Personen, die ich im Internet getroffen habe. Er steht auf Männer. Schön. Ist sein gutes Recht, genau wie ich Frauen lieber hab. Smile

Auch sonst hat mich noch keine Homosexuelle Person jemals gestört. Gut, manche mögen sich von meinem Standpunkt aus etwas "komisch" benehmen, aber da kenn ich auch genug Heterosexuelle die sich mehr als komisch benehmen, also kein Grund gleich die Homosexuellen zu verurteilen. Kommt halt doch auf die Person und nicht auf die sexuellen Vorlieben an.
Zitieren
#16

Also, wie in dem anderen Thread bleibe ich dabei, dass ich nichts gegen Homos habe. Es sind genauso Menschen wie wir, und wir haben genau dieselbe Erziehung mitgemacht Lol, aber diese menschen haben halt andere Vorlieben. Ich persönlich kann nicht verstehen, wie man(n) auf Männer stehen, kann(diese haarigen Beine, eigentlich Haaare überall^^ etc) stehen kann, aber da spricht halt der Mensch von mir, der auf das weibliche Geschlecht steht.....Aber es spricht doch sonst nichts dagegen, oder?
@donat: jop, du hast recht, ata ist ein verdammmt lieber mensch(zumindest wie man ihn hier im forum erlebt^^ Blumen
Zitieren
#17

Dann oute ich mal hier (nein ich bin nicht Schwul!)! Schwule sind so eckelhaft. Sowas ist doch garnicht Menschlich! SrY! Schwule, sollten ihren eigenen Staat gründen irgendwo auf einer Insel und "Lost" spielen.Mögen die Männer/Jungs Lesben? Klar liebern wir Jungs/Männer Lesben (wenn sie gut aussehen). Aber stellt mal die Frage andersrum! Lieben die Frauen Schwule?
Zitieren
#18

Zitat:Original von DaHaloPlaya
Dann oute ich mal hier (nein ich bin nicht Schwul!)! Schwule sind so eckelhaft. Sowas ist doch garnicht Menschlich! SrY! Schwule, sollten ihren eigenen Staat gründen irgendwo auf einer Insel und "Lost" spielen.Mögen die Männer/Jungs Lesben? Klar liebern wir Jungs/Männer Lesben (wenn sie gut aussehen). Aber stellt mal die Frage andersrum! Lieben die Frauen Schwule?

Dude, klar gibt es bestimmt viele Frauen die Schwule lieben. Ist doch wie ne zweite Freundinn oder so für die, ich hoffe mal das ist nicht nur im Fernsehen so sonder auch im richtigen Leben. Aber vll weiß da eine Person hier mehr drüber

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#19

Zitat:Original von Mastershif
Also kann man Homo werden? Einfach so? Wie das dennStoned Nuts ?

ja kan man(n), ich hatte mal ne freundin und die ist jetzt homo Nuts...ziemlich verrückt aber ist i-wie so Zwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von Elatan
@donat: jop, du hast recht, ata ist ein verdammmt lieber mensch(zumindest wie man ihn hier im forum erlebt^^ Blumen
Ja, ist er. Abgesehen davon macht er aber auch Scheiße, worüber keiner lachen kann. Aber das ist eh vergessen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin