Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mysteriöser Xbox-Newsletter
#11

Wer sind die "Hüter der Flame"? Habe erst gedacht, das wäre ein Schreibfehler und die meinten "Flamme". Aber ein- und derselbe Fehler in Betreffzeile und Text?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Atlantis
Der "Abgrund zwischen unseren Seelen" klingt für mich wie Cortana, die auf Halo zurückgeblieben ist während der Chief zu Erde fliegt.

Aber wieso "vermittel die Entfernung ein Gefühl der Sicherheit"?
Passt doch irgendwie nicht...
Zitieren
#13

Flame ist ja eigentlich eine Beschimpfung. Hüter der Beschimpfungen... irgendwie verwirrt mich das wieder Stoned

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#14

Also, wenn ich mal was sagen darf:

Ich finde die Art, in der dieser Text geschrieben ist, irgendwie cool. Das klingt geil, wenn man sich das laut durchliest. Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von The dark sinner
Flame ist ja eigentlich eine Beschimpfung. Hüter der Beschimpfungen... irgendwie verwirrt mich das wieder Stoned

edit:

die Sicherheit ist vielleicht die Arche gemeint

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#16

@ Marc:

Wieso sollte das nicht funktionieren? Wenn die Entfernung, statt zwischen Freunden oder zusammen gehörenden Seelen, die Entfernung zwischen zwei Fronten ist ... .

Es könnte doch sein, dass dieser Text den kompletten Allianz/Halo-Krieg wiederspiegelt.
In diesem Fall wäre "Der Feind" der Krieg, der aus allen Richtungen kommt. Dann würde auch "Denn ich kenne ihre Dunkelheit und habe ihre Umarmung schon einmal gespürt | Schrecken, die besser vergessen blieben" passen. Das würde dann heißen, dass dieser Text die Erfahrungen eines "Ewigen Zeugen" sind. Jetzt klingelt es dann auch bei "Die Geschichte kehrt zu uns zurück".
Zitieren
#17

Zitat:Original von Marc
Wer sind die "Hüter der Flame"? Habe erst gedacht, das wäre ein Schreibfehler und die meinten "Flamme". Aber ein- und derselbe Fehler in Betreffzeile und Text?

Im Englischen steht aber "flame", also denk ich schon das es ein Schreibfehler ist. Stoned
Zitieren
#18

Das Universum treibt immer weiter auseinander
Der Abgrund zwischen unseren Seelen wird ständig größer
Und die Entfernung vermittelt uns ein falsches Gefühl der Sicherheit.
Doch dieser Bote kündet von schlechten Neuigkeiten

<Der Bote ist sicherlich der MC und der Abgrund wird wohl den Krieg darstellen,der zwischen Allianz und Menschen tobt>

Der Feind steht fast vor unserer Tür

Er kommt aus allen Himmelsrichtungen
Und bewegt sich schneller als das Licht, dass er auf seinem Weg auslöscht
Die Zeit hallt wider von den Rufen der Vernichtung
Die Geschichte kehrt zu uns zurück

<Hiermit ist die Allianz gemeint,die sich durch den Slipspace bewegt.>

Im Gleichschritt bewegt sich eine Armee in diese Richtung
Ihre Schlachtrufe sind Leid und Korruption
Denn ich kenne diese Dunkelheit und habe ihre Umarmung schon einmal gespürt
Schrecken, die besser Vergessen blieben

<Damit ist die Flood gemeint,wegen dem Satz:"Schrecken, die besser Vergessen blieben." >

Doch, eine Reise muss beginnen

Halte Aussicht nach den Zeichen, den Hütern der Flame
Sie führen dich in den Krieg und vielleicht zum Sieg

<Mit Sicherheit die Illuminaten der Ringe.
Und die Zeichen sind bestimmt die Indexe der einzelnen Ringe.>


Soweit kann ich alles zuordnen.

Vllt handelt es sich hier um eine Art Prophezeiung der Blutsväter?
Wer weis...?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Zaborg
Halte Aussicht nach den Zeichen, den Hütern der Flame
Sie führen dich in den Krieg und vielleicht zum Sieg

<Mit Sicherheit die Illuminaten der Ringe.
Und die Zeichen sind bestimmt die Indexe der einzelnen Ringe.>


Soweit kann ich alles zuordnen.

Vllt handelt es sich hier um eine Art Prophezeiung der Blutsväter?
Wer weis...?
Mit den Indexen kann ich dir unmöglich zustimmen, denn diese sind Schlüssel für Halo, keine Zeichen oder Relikte.
Zitieren
#20

Die Allianz nennt den Index doch "Heiliges Symbol".
Symbol = Zeichen...logisch,oder?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin