Raikyu schrieb:Man hat, nach dem herunterladen 30 Tage zeit um sich den Film anzuschauen und nach erstmaligem Beginn, 24 h Zeit um ihn zu schauen ...
Klingt eigentlich fair ... Ist sogar mehr Zeit als bei xbl ...
Naja, ist aber doch recht ähnlich...
Immerhin hat man die Box im Gegensatz zum PC i.d.R. gleich am TV stehen.
Ich wollte mir keinen Blockbuster auf dem PC-Monitor ansehen...
Marc schrieb:Naja, ist aber doch recht ähnlich...
Immerhin hat man die Box im Gegensatz zum PC i.d.R. gleich am TV stehen.
Ich wollte mir keinen Blockbuster auf dem PC-Monitor ansehen...
Gleich noch eine Marketing Strategie von Apple, die einem nahelegt sich eine AppleTV zuzulegen ...
Abhängig vom PC-Bildschirm ist es aber auch möglich sich den Film gleich am Computer anzusehen ...
Raikyu schrieb:...ist es aber auch möglich sich den Film gleich am Computer anzusehen ...
Wie gesagt: Ich schmeiß mich da lieber aufs Sofa.
Aber wenn der Computer Bildschirm groß genug ist, kann man ja vom Sofa aus gucken. Hängt natürlich von der Einrichtung des Wohnzimmers ab und von der Größe des Bildschirms. Aber auf 24" geht das eigentlich ganz gut. (Da unser Fernseher ja sowieso kleiner ist ...)
Unser Computer macht sich da sowieso ganz gut, da man ihn ziemlich leicht umstellen kann ...
Naja, solange ein PC-Monitor kleiner als mein 42"er ist, kommt das für mich nicht infrage.
Angeber

Nee, aber 42" hört sich echt krass an ... Da lohnt es sich echt nicht Filme auf dem Computer anzuschauen. Aber das Geld was die da für einen HD Film verlangen... Wie viel kostet jetzt eigentlich eine BR-D (also mit Film drauf ...)
Neuerscheinungen kosten so 25 bis 30 Euro...
Irgendwie ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass man sich die meisten Filme eh nur einmal anschaut. Da geh ich lieber ins Kino
lol
Kino ist ja auch nicht wirklich billig. Blockbuster kosten da auch mal eben 8 Euro Eintritt. Bei 2 oder 3 Personen plus Knabbersachen und Getränke kann man sicherlich schon fast besser die Scheibe kaufen. Vom Ausleihen mal ganz zu schweigen...
Knabbersachen kauft man sich auch so, wenn man einen Film schaut. Und wenn man nicht unbedingt an der Kinobar kauft, dann bezahlt man auch nicht mehr. Und die Atmosphäre eines Kinos wird im Wohnzimmer nur schwerlich aufkommen. Von der Bildqualität mal ganz zu schweigen ...