Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBC Verabredungs-Thread
#1

Also da ich glaube das es sowas schön für XBL gibt mache ich hier einen für XBC auf!!!

Hier könnt ihr euch Verabreden, wer ,wann, wo einen Host aufmacht bzw in einen bestimmten Host eintritt

Dann fang ich ma an:

ICH werde heute Abend um 8 UHR einen Halo 2 Host aufmachen, der unter meinem Namen Sir_Sven2 läuft, als beschreibung werde ich HU-Member only angeben! Würde mich freuen wenn doch einige kommen würden(da XBC ja nich so verbreitet ist).
Wär cool wenn 10 Leute zusammen kommen würden da man dann 5 vs 5 ganz lsutig auf allen karten zoggn kann



MFG SW SV3N


(für alle die immer noch nich wissen was XBC is hier eine kurze Erklärung: Xbox Connect ist änlich wie XBL(das kennt hoffe ich jeder XD). Man kann dort Hosts/Sever aufmachen in die sich dann Leute einklinken. Hoffe die beschreibung reicht)
Zitieren
#2

Bis heute Abend... will aber zusammen mit dir in einem Team sein! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#3

Zitat:Original von SPARTAN 118
Bis heute Abend... will aber zusammen mit dir in einem Team sein! Smile

dann simm a Team rosa... Ich könn t Goldi und Prophet fragen ... dann wär ma scho 4
Zitieren
#4

Ja...mit Lukas... das wird richtig fett! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#5

jo ma gucken komme vill auch Smile dann bin ich ja der einzigster der nen headset hatt -.-.

Ps:ich kann eigentlich net zocken aba ma gucken was sich machen lässt.
Zitieren
#6

hmmm dann könnt ich auch kommen
dann zeig ich euch ma mit cry wie man richtig zoggt xD
Zitieren
#7

Ich und heedan werden zusammen zocken,bin grad bei im ahja mein xbc nick ist xCrYs0LDiErx könnt mich ja adden und vom heedan is heedan01 könnt in auch adden.
Zitieren
#8

Sven ich wusste gar nicht das du in einem Clan bist?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#9

hat heute einer zeit zum zocken? würd mich freuen.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Ja, bin gegen 18 Uhr drinne... Spielerin118! Smile Sven kannst du heute wirklich nicht kommen?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin