Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBC Verabredungs-Thread
#21

ach so gut ist das nicht ich kann zwar ausschafen, aber muss dann auch für die mündliche am montag lernen.
also bis später

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#22

ey spielerin heute 19 uhr ich will gegen dich spielen!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#23

morgen abend könnt ich evtl. wer bock hat soll kommen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#24

Ich glaube ich habe raus wie man Connect hacken kann!!! D D D
Zitieren
#25

Zitat:Original von MARINE 118
Ich glaube ich habe raus wie man Connect hacken kann!!! D D D


Ich glaube auch das du es raus hast wie man scheiße schreibt...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#26

Zitat:Original von MARINE 118
Ich glaube ich habe raus wie man Connect hacken kann!!! D D D
OMG Phil?! Was labberst du da? Komm les dir deine eigene Signatur richtig gründlich durch und denke mal richtig gründlich darüber nach in welchem Zusammenhang sie mit deinem Post steht!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#27

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MARINE 118
Ich glaube ich habe raus wie man Connect hacken kann!!! D D D
OMG Phil?! Was labberst du da? Komm les dir deine eigene Signatur richtig gründlich durch und denke mal richtig gründlich darüber nach in welchem Zusammenhang sie mit deinem Post steht!

Naja, wenn du das Ip-Adressenblocken und den Ping durch gezielte Angriffe inerhalb von Connect nicht als Hack bezeichnest dann sag einfach BUG dazu. PS: Zum Teufel ich bin net dieser Spasti von Phil... Rolleyes
Zitieren
#28

Das sehen einige aber ganz anders Rtfm

Nett das du dich selber beschimpft weil es wissen eigenige Leute wer du bist Zwinker
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gebieter9
Das sehen einige aber ganz anders Rtfm

Nett das du dich selber beschimpft weil es wissen eigenige Leute wer du bist Zwinker

Deine Mama P
Zitieren
#30

jaja jaja des is so uuuunglaublich unlogisch das sich 2 personen aus Erlangen rein ZUUFÄLLIGERWEIßE von der art sooooooo sehr äneln das ich gar nich weiter weiß un wenn du noch weiter rumbeleidigst wird das denke ich folgen haben aaaalso lieber M118 halte deinen mund etwas fester als sonst DANKE amen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin